15 berühmte Schwarze mit blauen Augen

Schwarze Männer mit blauen Augen: Dies ist eine seltene Kombination, die bei einem sehr kleinen Prozentsatz von Schwarzen beobachtet wurde. Dies ist so, weil ursprünglich nur Kaukasier diese auffällige Augenfarbe hatten. Schließlich, als die Evolution stattfand, entwickelten viele Menschen, die auch schwarz waren, diese Augenfarbe und wurden damit geboren. Dies lässt sich historisch damit erklären, dass die Afrikaner Europa vor etwa 10.000 Jahren kolonisiert hatten. Daher kann es bedeuten, dass einige Schwarze dies aufgrund der Kreuzung zwischen Weißen und Schwarzen geerbt haben. Nachdem dieses Gen für blaue Augen von den Weißen an die Schwarzen weitergegeben wurde, wurden sogar schwarze Jungen und Mädchen mit dieser schönen Augenfarbe geboren.


Dieses Gen ist nicht dafür verantwortlich, die Iris blau zu machen, sondern schaltet stattdessen den Mechanismus aus, der Melanin, ein Pigment in der Haut, produzieren soll. Je mehr Melanin Sie besitzen, desto dunkler sind Sie. Alle von uns besaßen ursprünglich braune Augen.

Die meisten Menschen werden noch mit braunen Augen geboren, andere, die mit blauen oder blaugrünen Augen oder mit haselnussbraunen Augen geboren werden, tun dies wahrscheinlich, weil dies eine seltene Mutation war. Diese Mutation verlor ihre Bedeutung, als das Ende der letzten Eiszeit begann.

Europäer neigen dazu, viele Eigenschaften zu haben, die sie vom Rest der Menschheit unterscheiden. Sie haben nicht nur häufiger helle Augen, sondern auch eine hellere Haut- und Haarfarbe als andere ethnische Gruppen. Der Rest der Welt ist meist durch dunkle Haare und dunkle Augen gekennzeichnet.

15 berühmte Schwarze mit blauen Augen

#1: Michael Ealy:

Michael Ealy

Quelle


ursprünglich bekannt als Michael Brown ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 1973 geboren wurde und blaue Augen hat. Er sieht charmant aus mit seiner dunklen Haut und hellen Augen und das unterscheidet ihn von anderen weißen Jungen mit blauen Augen.



Er ist bekannt für seine Rollen im Film Barbershop, Fast and Furious 2, The Perfect Guy usw.


#2: Jessie Williams:

Jessie Williams

Quelle

ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Aktivist, der 1981 geboren wurde und für seine Rolle in Grey's Anatomy als Dr. Jackson Avery bekannt ist, der schließlich plastischer Chirurg wird, er ist extrem süß und hat helle Augen. Seine Hautfarbe ist dunkel, aber nicht ganz und er sieht perfekt aus mit blauen Augen und kaffeefarbener Haut. Er wurde von Reginald Williams geboren, der gemischter Abstammung war und daher die blauen Augen erklärt.


#3: Gary Dourdan :

Gary Dourdan

Quelle

ein US-amerikanischer Schauspieler wurde 1966 geboren. Er ist bekannt für seine Arbeit als Warrick Brown in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation. Er sieht charmant aus mit hellblau-grünen Augen und ist ein Hit im amerikanischen Fernsehen. Er hat eine einzigartige Frisur und ist insgesamt ein gutaussehender Mann.

#4: Smokey Robinson:

Smokey Robinson

Quelle

ursprünglich bekannt als William „Smokey“ Robinson Jr. wurde 1940 geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und ehemaliger Plattenmanager. Er kommt aus Detroit, Michigan und ist der Chef-Songwriter einer berühmten Gruppe von Sängern namens Miracles. Er hat blaue Augen und sieht gleichzeitig charmant und gutaussehend aus. Er hat dunkle Haare und dunkle Haut mit grünlichen Augen und hat den klassischen Old Man Sänger Look.


#5: Terrence Howard:

Terrence Howard

Quelle

ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, geboren 1969. Seine erste große Rolle spielte er in dem Film Dead Presidents und Mr. Hollands Opus. Er ist ein Schwarzer mit hellbraun-grünlichen Augen, die heller als gewöhnlich sind. Er ist ein äußerst charmanter Mann und helle Augen passen sicherlich zu seinem dunklen Teint, was seinen Look schneidig und begehrenswert macht.

# 6: Chris Williams:

Chris Williams

Quelle

ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, geboren 1967. Zu seinen berühmten Werken gehören Playing Tina und The World’s Fastest Indian. Er ist ein farbiger Mann mit blauen Augen und sieht sehr gut aus. Er ist sowohl auf der Leinwand als auch abseits davon berühmt. Er hat tiefblaue Augen und sieht unwiderstehlich aus.

# 7: Robert Richard:

Robert Richard

Quelle

auch bekannt als Robert Andrew Ri'chard ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler, geboren 1983. Er war Teil vieler Filme wie 'In His Fathers Shoes' und 'Light It Up'. Er hat blaue Augen und ein süßes ovales Gesicht. Er hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er ist charmant und gutaussehend zugleich.

# 8: James Earl Jones:

James Earl Jones

Quelle

ein amerikanischer Schauspieler, der 1931 geboren wurde. Seine Karriere dauerte ungefähr 60 Jahre und er ist jetzt im Ruhestand. Für seine Rolle in The Great White Hope wurde er auch mit dem Tony Award ausgezeichnet. Er ist ein Mann von Farbe mit hellen Augen und sah in seinen jungen Tagen schneidig aus. Mit seinen silbernen Haaren, dunkler Haut und blauen Augen sieht er auch heute noch gutaussehend und kultiviert aus.

# 9: Gerald Kelly:

Gerald Kelly

Quelle

ursprünglich bekannt als Paul Kelly wurde 1959 geboren und starb im Oktober 2010. Er war schottischer Herkunft und trat in vielen Komödien auf, darunter City Light, Scotch and Wry usw. Er war ein farbiger Mann mit hellblau-grünen Augen, die ihm Persönlichkeit ein ganz neuer Aufzug.

# 10: Stephen Belafonte:

Stephen Belafonte

Quelle

ein Produzent und Regisseur von Filmen wie Danke fürs Rauchen und Bad Lieutenant. Er hat blaue Augen und ist ein dunkelhäutiger Mann. Er sieht schick und gutaussehend aus und diese besondere Augenfarbe, grünlich-blau, steht ihm sehr gut.

#elf: Jeremy Meeks:

Jeremy Meeks

Quelle

ist ein amerikanisches Model, er ist ein verurteilter Schwerverbrecher und ein ehemaliges Mitglied der Crips. Er wurde wegen Waffenbesitzes und Diebstahls verurteilt. Er hat blaue Augen und tief gefärbte Haut. Er ist ein gutaussehender Mann und damit ein amerikanischer Modestar. Er wurde 1984 in Tacoma, Washington, USA geboren.

# 12: Da Je Barbour:

Da Je Barbour

Quelle

ein Model für verschiedene amerikanische Marken. Er wurde 1988 geboren, hat blaue Augen und ist ein Mann der Farbe. Er hat ein schmales Gesicht und die hellen Augen lassen ihn heiter, streng und gut aussehend aussehen. Er ist der Herzschlag vieler und sieht bei allen Fashion-Shootings, an denen er teilnimmt, großartig aus.

# 13: Louis Allen III:

Louis Allen III

Quelle

ist ein internationales Model und hat ein sehr einzigartiges Aussehen. Er ist dunkelhäutig und hat hellblaue und graue Augen. Er sieht schneidig aus und hat ein beruhigendes Gesicht. Er ist ein sehr gefeiertes Model und war Teil vieler Printanzeigen für große Marken.

# 14: Anthony Weiß:

Anthony White

Quelle

ist ein weiteres Model in Los Angeles und läuft für viele berühmte Leute die Rampe. Er wurde 1990 geboren und ist extrem talentiert. Er ist auch ein Mann von Farbe mit hellen Augen und trägt diesen Look wirklich gut.

#fünfzehn: Ronnie Cash:

Ronnie Cash

Quelle

ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 1985 geboren wurde. Er ist bekannt für seine Arbeit in den Filmen „Radio America“ und „Seance Ain’t So“. Er ist ein Schauspieler, der in kleinen Rollen aufgetreten ist, aber sehr gutaussehend ist und der helle Augen-Dunkelhaar-Look wirklich gut für ihn ist.