1. Geburtstag John Deere Traktorkuchen

Dieser John Deere Traktorkuchen ist der Traum eines jeden kleinen Jungen und war einer meiner ersten. Eine Mitarbeiterin bat mich, es zum ersten Geburtstag ihres Sohnes zu machen, seit er John Deere Traktorspielzeug liebte!


Der Geschmack des Kuchens war Vanille, da meine Kratz-Vanille besser zum Schnitzen geeignet ist als meine superfeuchte Schokolade!

Das vordere Ende des Traktors war ein Rechteck aus Vanillekuchen, das mit einem Twinkie gekrönt war, um ihm das abgerundete Aussehen zu verleihen. Bei der Herstellung von geformten Kuchen finde ich, dass die Verwendung von Zuckerguss besser ist als eine Füllung, da Füllungen dazu neigen, zu lecken oder den Kuchen instabil zu machen.

Ich kaufte weißen Fondant und färbte ihn mit Paste. Mein hausgemachter Fondant trocknet zu schnell, deshalb kaufe ich ihn lieber schon gemacht und färbe ihn! Verwenden Sie unbedingt Farbpaste, sie hat die beste Farbe. Sie müssen zuerst den Fondant kneten und in Abständen kleine Mengen Paste hinzufügen, da der Fondant beim Sitzen dunkler wird. Es ist auch am besten, Handschuhe zu tragen, wenn Sie Ihren Fondant färben.

Dieser Kuchen war eine Herausforderung! Ich habe den Kuchen mit einem Stück Fondant bedeckt und er war zu klein! Wenn ich diesen Kuchen jemals wieder machen würde, würde ich ihn mit Fondant in Stücken bedecken, anstatt einen großen Kreis zu probieren. Ich gebe NIEMALS eine Kuchenherausforderung auf, auch wenn es mich zu Tränen rührt. Ich mache einfach eine Pause und fange von vorne an.


Die Reifen wurden aus Rice Krispie-Leckereien hergestellt und mit schwarzem Fondant überzogen. Die Pfeife bestand aus einer Brezelstange, die ebenfalls mit Fondant bedeckt war. Ich machte die Leckereien auf die Breite, die ich den Reifen haben wollte, und benutzte einen runden Ausschnitt für den Reifen und eine kleine Runde, um die Mitte des Reifens auszuschneiden und ein gelbes Stück Fondant in die Mitte der Reifen zu passen. Ich habe ein Buttermesser benutzt, um das Profil in die Reifen zu bekommen. Das Rohr und die Reifen müssen ein oder zwei Tage im Voraus fertig sein, damit sie abbinden können. Wenn Sie meine bemerken, habe ich sie nicht abbinden lassen und Wellen und Durchhängen bekommen, was verhindert worden wäre, wenn ich sie vorher gemacht hätte !



Die Fenster wurden mit schwarzer Farbpaste bemalt und das Gras ist Buttercreme, die mit Wilton-Spitze Nr. 233 aufgepaspelt wurde.


Ich habe gehört, die Partygäste haben den Kuchen geliebt!