Fantastischer hausgemachter Hamburger-Geburtstagskuchen

Ich musste mir einen lustigen Kuchen für meine Tween-Neffen einfallen lassen! Bevor ich auf die Idee für einen Hamburger-Kuchen kam, dachte ich über so viele verschiedene Dinge nach, wie Hobbys, Filme oder Musik, die sie mögen, Sportarten, die sie spielten usw.


Als ich mich schließlich entschied, ihnen einen Kuchen zu machen, der wie Essen aussah, dachte ich darüber nach, eine Pizza, einen Donut, einen Latte zu machen, und schließlich bekam ich einen Cheeseburger und Pommes & hellip; und sie haben es geliebt!

Dieser Kuchen war ziemlich einfach zu machen.

  • Ich habe vier Schokoladenkuchen gemacht, drei für Burger und einen für die Pommes.
  • Ich habe Fondant, Lebensmittelfarbe und Schweizer Buttercreme verwendet, um den Kuchen zu verschönern und ihn authentisch aussehen zu lassen.
  • Ich habe sogar eine Bestellkarte aus Fondant sowie eine & ldquo; Olive & rdquo; oben drauf.
  • Insgesamt habe ich ungefähr 8 Stunden gebraucht, einschließlich der Backzeit.

Der Ausdruck auf den Gesichtern meines Neffen, als sie den Kuchen sahen, war die ganze Zeit wert, die er für die Herstellung aufgewendet hatte. Sie fühlten sich an ihrem besonderen Tag etwas ganz Besonderes! Ich wünschte, ich hätte dazu ein Getränk gemacht - dann hätte es noch mehr Spaß machen können! Vielleicht der diesjährige Kuchen?! Wer weiß???!!