Beste Oscar-Geburtstagstorte

Diese Oscar-Geburtstagstorte war eine herausfordernde Torte. Als ich nach einem Oscar-Kuchen in einem Mülleimer gefragt wurde, fand ich das großartig. Ich liebe es, Comicfiguren zu machen.


Die erste Hürde bestand darin, den Mülleimer alt aussehen zu lassen. Ich bedeckte den Kuchen mit schwarzem Fondant, mischte dann die silberne Lebensmittelfarbe sehr schwach und wusch den Fondant. Ich finde es großartig.

Der nächste Schritt war Oscar selbst. Ich machte einen separaten Kuchen, schnitzte dann seinen Kopf und seine Schultern heraus und machte dann Arme und Hände. Nachdem ich ihn mit grünem Fondant bedeckt hatte, machte ich sein Fell mit einem Spezialwerkzeug. Es dauerte Jahrhunderte. Nachdem ich Oscar gedeckt hatte, stellte ich es auf den Mülleimer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und denke, ich verdiene einen Oscar für meine Bemühungen.

Hoffe du magst ihn.

Beste Oscar-Geburtstagstorte