Bill Rancic: Männliches Vorbild

Bill Rancic - Männliches Vorbild

Bill Rancic - Männliches Vorbild


Seine Vorbildmerkmale

Wenn ich nur einen empfehlen würde männlich Vorbild für moderne Männer wäre es definitiv Bill Rancic.

Rancic ist der bekannte Gewinner der ersten Staffel von „The Apprentice“, der eine schöne und berühmte TV-Persönlichkeit, Giuliana DePandi, heiratete. Das ist jedoch nicht der Grund, warum er ein so großes Vorbild für Männer ist.

Bill zeigt eine Reihe bewundernswerter Eigenschaften wie Führung, Männlichkeit, Entschlossenheit und vieles mehr, die moderne Männer anstreben können. Dies sind Eigenschaften, die nicht nur sind natürlich attraktiv für Frauen , aber auch Eigenschaften, die Männer dazu bringen, ihn zu respektieren und zu bewundern.

Männlichkeit - Obwohl Bill mit einer starken, einflussreichen Frau in der Unterhaltungsbranche verheiratet ist - Giuliana (DePandi) Rancic - ist es leicht zu erkennen, dass Bill in ihrer Reality-TV-Show 'Giuliana and Bill' immer noch die Hosen in ihrer Beziehung trägt.


Obwohl sie gute Kompromisse eingehen, ist Bill im Allgemeinen der endgültige Entscheidungsträger, wenn eine schwierige Entscheidung getroffen werden muss.



Führung - Ob er der designierte Projektmanager war oder nur Aufgaben als Teil eines Teams zugewiesen wurden, seine Führungsqualitäten wurden in der ersten Staffel von „The Apprentice“ schnell deutlich. Obwohl seine Konkurrenten versuchten, den Titel zu gewinnen, wandten sie sich häufig an Bill, um Ratschläge zum Umgang mit Situationen zu erhalten, oder suchten seine Hilfe, um komplexe Aufgaben zu erledigen.


Vertrauen - Wenn Guiliana DePandi von E! Das Fernsehen wurde beauftragt, Bill zu interviewen. Man konnte sofort die sexuellen Funken zwischen ihnen fliegen sehen. Sein frecher Humor und flirten ließ sie ihre Wache fallen und sich entspannen. Guiliana wurde plötzlich nervös (auf eine gute Art und Weise) und verlor kurz ihr professionelles Auftreten, als er den Charme einschaltete und sie schnell für sich gewann.

Unterstützender Ehemann - Bill und seine Frau wollten unbedingt eine Familie gründen, stellten jedoch bald fest, dass ihre beste Chance für sie, schwanger zu werden, darin bestand, dass Giuliana den physisch und emotional schwierigen In-Vitro-Fertilisationsprozess (IVF) durchlief.


So sehr Bill Vater werden wollte, sagte er Guiliana, dass er sie nicht drängen würde. Er sagte, dass sie die endgültige Entscheidung treffen sollte, ob sie bereit sei, durch IVF schwanger zu werden oder nicht, und er würde jede Entscheidung unterstützen, die sie traf.

Sie versuchten es immer wieder, waren aber erfolglos. Trotzdem hat Bill Unterstützung geleistet und kümmert sich um die Gesundheit ihres Körpers und darum, wie er durch weitere IVF-Versuche beschädigt werden kann.

Wohltätig - Der Erlös aus seinem Buch „Beyond the Lemonade Stand“ geht an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und er arbeitet eng mit zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen wie Gradient Gives Back zusammen, die wirtschaftlich benachteiligten Familien helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Neben seinen anderen gemeinnützigen Bemühungen ist er aktiv im Vorstand des Mercy Home for Boys and Girls tätig.

Seine Geschichte

Können Sie sich an die Namen der anderen Personen erinnern, die „The Apprentice“ gewonnen haben? Die meisten Menschen können das nicht, aber fast jeder, der die Show gesehen hat, erinnert sich an Bill Rancic und das nicht nur, weil er der erste Gewinner war.


Dies liegt daran, dass Bill diese erste Gelegenheit genutzt hat, um für Donald Trump zu arbeiten, und die Erfahrung genutzt hat, um weitere Möglichkeiten für sich selbst zu schaffen. Er hat die Gelegenheit für alles gemolken, was es wert ist, anstatt damit aufzuhören, den Titel der Show zu gewinnen.

Der Unternehmergeist von Bill Rancic begann früh in seinem Leben. Er stammte aus einer bescheidenen, bürgerlichen Familie (seine Eltern waren Pädagogen) und brauchte einen Weg, um während des Studiums Geld zu verdienen. Deshalb gründete er ein Geschäft für Bootsdetails.

Dann, noch in seinen Zwanzigern und mit der Liebe zu einer guten Zigarre, gründete er in seiner 400 Quadratmeter großen Wohnung ein internetbasiertes Unternehmen, Cigars Around the World, das zu einem millionenschweren Unternehmen wurde.

Fast jeder erfolgreiche Unternehmer begann damit, seine persönliche Leidenschaft zu entdecken und darauf aufzubauen oder eine Nische zu finden, die gefüllt und dann gefüllt werden musste.

Bills frühe Leidenschaft galt großen Zigarren und er erkannte, dass es andere gab, die auch gelegentlich Qualitätsrauch genossen, aber nur eine begrenzte Auswahl aus dem örtlichen Zigarettenladen hatten.

Also machte er sich an die Suche nach Lieferantenoptionen und begann sein Online-Zigarrengeschäft. Nehmen Sie sich einen Tag Zeit, um zu entscheiden, was Ihre wahre Leidenschaft ist, oder um herauszufinden, welche Nische Sie füllen und Ihren eigenen Unternehmergeist testen können.

Als Bill sich wegen seines bereits nachgewiesenen Erfolgs im Zigarrengeschäft für die erste Staffel von „The Apprentice“ bewarb, schlug er über 250.000 andere Hoffnungsträger aus.

Er nahm nicht nur als einer von 16 Konkurrenten an der neuen Show teil, sondern beharrte auch weiterhin und ging weiter, während andere entlassen wurden, bis er einer von nur zwei Finalisten war, die den legendären Donald Trump sagen hörten: „Du bist eingestellt! ”

Innerhalb von drei Minuten, nachdem er den Titel „The Apprentice“ gewonnen und einen einjährigen Vertrag für die Arbeit an einem von Trumps Projekten abgeschlossen hatte, beschloss Bill schnell, die Aufgabe zu übernehmen, den Bau eines neuen Trump Tower in seinem zu überwachen Heimatstadt Chicago, anstatt beim Bau eines neuen Trump-Golfplatzes in einem anderen Bundesstaat zu helfen.

Er war der Meinung, dass das Tower-Projekt eine bessere Lernerfahrung sein und ihm bei seinem persönlichen Ziel helfen würde, ein weiterer Immobilienentwicklungsmogul zu sein. Diese Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen, zeigte einen weiteren Aspekt von Bills Führungsqualitäten und geschäftlichen Erkenntnissen.

Obwohl sein Vertrag als „The Apprentice“ ein Jahr später enden sollte und Bill ursprünglich vorhatte, eine eigene Firma zu gründen, beschloss er, nicht nur seine Gelegenheit zu nutzen, unter Trumps Anleitung zu lernen, sondern auch den Trump Tower zu sehen Das Projekt wurde abgeschlossen und zu einer der beeindruckendsten und gefragtesten Adressen in der Skyline von Chicago.

'The Donald' erkannte bald, was für ein enormer Vorteil Bill für die Trump-Organisation war und gab ihm viel mehr Verantwortung als ursprünglich geplant. Während die meisten Männer niemals einen Mentor mit einer so herausragenden Erfolgsbilanz wie Donald Trump haben werden, arbeiten Sie daran, einen oder mehrere erfolgreiche Männer zu finden, die dieselben geschäftlichen oder persönlichen Interessen teilen, um Sie zu betreuen.

Wenn Sie diese Beziehung ernst nehmen und aufrichtig ein echtes Interesse an ihren Lehren zeigen, können Sie die Fehler, die die meisten Menschen machen, vermeiden und unbezahlbare Ideen von den Mentoren einholen, um möglicherweise einen noch größeren Erfolg zu erzielen, als sie erreicht haben.

Bill Rancic arbeitet weiterhin an Projekten mit und / oder für Trump und fungiert häufig als Gastrichter (und Mr. Trumps „Augen und Ohren“) in anderen Staffeln von „The Apprentice“, in denen sein Beitrag zu den Fähigkeiten der Wettbewerber Trump dabei hilft Entscheide, wer bleiben und wer gehen soll.

Seit er die Trump-Organisation als Vollzeitbeschäftigter verlassen hat, hat Bill sein eigenes hoch lukratives Immobilienentwicklungsunternehmen (Gewerbe- und Wohnimmobilien) aufgebaut. Heute reist er auch als erfolgreicher und gut bezahlter Motivationsredner für Gruppen und große Unternehmen um die Welt.

Er traf und heiratete Guiliana (DePandi) Rancic, eine bekannte Fernsehmoderatorin und Produzentin auf der E! Fernseh- und Style-Netzwerke. Zusammen haben sie ein Buch geschrieben: „Ich mache, was jetzt?: Geheimnisse, Geschichten und Ratschläge eines verliebten Paares“ und Bill hat „Beyond the Lemonade Stand“ und „You're Hired: How to Succeed in“ verfasst Geschäft und Leben vom Gewinner des Lehrlings. “

Zusammen mit Guiliana hat er in ihrer äußerst erfolgreichen Reality-Serie „Guiliana and Bill“ mitgespielt, die sich auf die Prüfungen und Erfolge des Ehelebens konzentrierte.

Sie haben auch eine erfolgreiche Fernsehproduktionsfirma gegründet, You and I Productions, die Drehbuch- und Reality-Shows in mehreren Netzwerken produziert. Bill tritt häufig im Fernsehen auf und moderiert und produziert am Samstagmorgen eine beliebte Business-TV-Show auf A & E mit dem Titel „We Mean Business“.

Seine Errungenschaften

1. Bills internetbasiertes Unternehmen, Cigars Around the World, hat sich zu einem Unternehmen mit mehreren Millionen Dollar entwickelt, das seine frühe Geschäftstüchtigkeit und seine Fähigkeit zeigt, eine Nische zu finden, die erfüllt werden muss.

Er hat seine Leidenschaft in einer nicht wettbewerbsfähigen Nische umgesetzt und zu einem enormen Erfolg geführt.

2. Ist ein hochbezahlter und gefragter Motivationsredner, der von Gruppen und Fortune 500-Unternehmen hinzugezogen wird, um ihre Mitglieder oder Mitarbeiter zu inspirieren und zu informieren.

3. Co-Autor des Buches (mit seiner Frau) „Ich mache jetzt was?: Geheimnisse, Geschichten und Ratschläge eines verliebten Paares“, um offen und humorvoll darüber zu diskutieren, wie es ist, wenn Sie frisch verheiratet sind (oder fange an zusammen zu leben) und wie man mit all den großen und kleinen Entscheidungen im Leben als Paar umgeht.

4. Schrieb zwei weitere Bücher: 'Jenseits des Limonadenstandes' und 'Sie sind eingestellt: Wie Sie vom Gewinner des Lehrlings in Geschäft und Leben erfolgreich sein können'.

Das erste Buch hilft Eltern, ihre Kinder auf den finanziellen Erfolg vorzubereiten, indem sie frühzeitig lernen, wie man Geld und Geschäfte macht.

Das zweite Buch befasst sich mit den schwer verdienten Lektionen über Leben und Geschäft, die Bill für sich selbst gelernt hat, und mit Erkenntnissen, die Menschen in seinem Leben teilen, deren Meinung er vertraut.

5. Erfolgreich in Immobilien auch in Abwärtsbewegungen auf dem Markt. Er weiß genau, welche Immobilien er kaufen muss, wann er sie kaufen muss und wie er sie dann in ein hochprofitables Unternehmen verwandeln kann, wenn er sie verkauft.

Zum Beispiel kauften er und seine Frau ein unfertiges 12.000 Quadratmeter großes Herrenhaus für 1,56 Millionen US-Dollar. Drei Monate nachdem sie es umgebaut und eingezogen hatten, verkauften sie es für 4,6 Millionen Dollar! (Kein schlechter Gewinn für weniger als ein Jahr Arbeit!)