Aufbrechen und wieder zusammenkommen: Statistik

Aufbrechen und wieder zusammenkommen - Statistiken

Im Laufe der Jahre wurden viele Studien an Paaren durchgeführt, die sich trennen und wieder zusammenkommen.


Nach diesen Studien werden das Alter des Paares und die Ernsthaftigkeit der Beziehung der entscheidende Faktor dafür sein, ob sie wieder zusammenkommen oder nicht.

Beispielsweise:

  • Im Jahr 2009 stellte René Dailey vom Department of Communication Studies der University of Texas fest, dass sich ungefähr 65% der US-amerikanischen College-Studenten getrennt hatten und sich dann wieder zusammengetan hatten.
  • Eine 2012 im Journal of Adolescent Research veröffentlichte Studie von S. Halpern-Meekin, WD Manning, PC Giordano, MA Longmore (Beziehung im aufstrebenden Erwachsenenalter: Ein / Aus-Beziehungen und Sex mit einem Ex) ergab, dass 44% der jungen Erwachsenen Im Alter von 17 bis 24 Jahren gaben sie an, sich getrennt zu haben und wieder zusammenzukommen. 53% gaben zu, Sex mit einem Ex zu haben.
  • Laut einer 2013 von Amber Vennum, einer Assistenzprofessorin für Familienforschung und Human Services an der Kansas State University, durchgeführten Studie haben sich etwa 37% der zusammenlebenden Paare und 23% der verheirateten Paare getrennt und sind dann wieder zusammengekommen.
  • Frühere Studien über verheiratete Paare (Kitson, 1985; Wineberg & McCarthy, 1994) ergaben, dass sich zwischen 10 und 17% der verheirateten Paare trennten und dann wieder zusammen kamen, und etwa 40% der getrennten verheirateten Paare versuchten eine Versöhnung (Bumpass, Castro Martin & Sweet, 1991; Wineberg, 1996a).
  • Laut einer Studie von Nancy Kalish, Ph.D., emeritierte Professorin für Psychologie an der California State University in Sacramento, haben verheiratete Paare, die sich nach einer Scheidung wiedervereinigen, eine 72% ige Chance, ein Leben lang zusammen zu bleiben.

Die Statistiken sehen schlecht aus, weil sie nicht 100% genau sind

Holen Sie sich Ihre Ex-wiedervereinigten Paare

Die Statistiken zeigen eine Chance von 10% bis 72%, nach einer Trennung wieder zusammenzukommen. Dies ist nicht sehr ermutigend, wenn Sie eine 100% ige Chance haben möchten, Ihre Frau zurückzubekommen.


Die gute Nachricht ist jedoch, dass die obigen Statistiken nicht die Tatsache berücksichtigen, dass Männer jetzt online Hilfe suchen und lernen können, wie sie ihre Frau zurückbekommen können.



Das Video unten enthält 7 von unzähligen Erfolgsgeschichten Ich habe von Männern erhalten, die meinen Rat genutzt haben, um eine Frau nach einer Trennung, Trennung oder Scheidung zurückzubekommen:


Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, Männern dabei zu helfen, Frauen zurückzubekommen, sehe ich weitaus bessere Zahlen als die oben aufgeführten.

Erfolgreich einen Ex zurückbekommen


Die meisten Männer können mit ihrer Frau eine weitere Chance bekommen, selbst wenn sie den Ex-Back-Prozess an einem Punkt beginnen, an dem sie absolut keine Gefühle mehr für ihn hat.

Tatsache ist, dass Statistiken selten die ganze Geschichte darüber erzählen, was in der heutigen Gesellschaft, die sich so schnell ändert, wirklich vor sich geht.

Fast alle Studien, die zu Trennungen, Trennungen und Scheidungen durchgeführt wurden, basieren normalerweise auf Paaren, die sich getrennt haben und dann nicht wussten, wie sie sich gegenseitig zurückholen können.

Das Paar ist möglicherweise zur Beratung gegangen (z. B. wenn es verheiratet war oder eine ernsthafte, langfristige Beziehung hatte), aber Berater werden einem Mann selten, wenn überhaupt, beibringen, wie man eine Frau wieder anzieht, und ihm einfach sagen, dass er netter sein soll sie, hör zu und all die Dinge, die er bereits getan hat und die nicht funktioniert haben.


Infolgedessen fühlen sich viele Männer verloren, wissen nicht, wie sie ihre Frau zurückbekommen sollen, und machen am Ende Anfängerfehler wie diese:

1. Betteln, flehen, um eine weitere Chance bitten, obwohl er sich nicht wirklich verändert hat.

Betteln und flehen - geringe Erfolgsquote

Wenn ein Mann nicht weiß, was er sonst tun soll, bittet er oft um eine andere Chance, obwohl er sich nicht verändert hat oder nicht einmal weiß, was oder wie er sich ändern soll, um sie glücklich zu machen.

Wenn ein Mann bettelt, fleht und sich im Allgemeinen in eine emotional verletzliche Position bringt, wird er für seine Ex weniger attraktiv und seine Chancen, sie zurückzubekommen, verringern sich. Warum?

Eine Frau möchte in einer Beziehung zu einem Mann stehen, zu dem sie aufschauen, den sie respektieren und von dem sie sich angezogen fühlen kann. Mit anderen Worten, ein Mann, der selbstbewusst, emotional stark, konzentriert und entschlossen ist.

Wenn ein Mann bettelt, weint und sie bittet, ihm eine weitere Chance zu geben, hat er nicht das Gefühl, dass sie zu ihm aufschauen und ihn respektieren kann.

Stattdessen sieht sie ihn als jemanden, der unsicher, bedürftig und emotional schwach ist, was sie noch mehr abschreckt und sie zum Nachdenken bringt. 'Ich möchte nicht mit ihm zurückkommen. Wenn er sich jetzt so verhält, was passiert dann, wenn er sich mit etwas Ernstem in unserer Beziehung auseinandersetzen muss (z. B. Krankheit oder Tod, Verlust seines Arbeitsplatzes)? Er wird wahrscheinlich erwarten, dass ich ihn führe und der Stärkere bin. Das möchte ich nicht tun. Ich möchte einen Mann, zu dem ich aufschauen und auf den ich mich verlassen kann, nicht umgekehrt. “

Doch hier ist die Sache ...

Alle oben genannten Statistiken berücksichtigen nicht die Tatsache, dass ich jetzt dieses kostenlose Video zur Verfügung stelle, das Männern hilft, zu verstehen, was sie sagen und tun müssen, um sich von dem Fehler zu erholen, ihre Frau zu betteln und zu flehen.

Wie Sie dem obigen Video entnehmen können, ist es nicht das Ende der Welt, sie zu betteln und zu bitten und sie so auszuschalten.

Sie können sich von einem solchen Fehler erholen.

Ein weiterer Rookie-Ex-Back-Fehler ist…

2. Der Versuch, sie davon zu überzeugen, ihm eine weitere Chance zu geben, anstatt zu ändern, wie sie sich fühlt, damit sie sich motiviert fühlt, es erneut zu versuchen.

Können Sie Ihren Ex davon überzeugen, Ihnen eine weitere Chance zu geben?

Eine der häufigsten Reaktionen, die Jungs haben, wenn sie Schluss machen, ist zu versuchen, ihre Ex davon zu überzeugen, ihre Meinung zu ändern.

Zum Beispiel: Ein Mann könnte mit seinem Ex in Debatten oder Diskussionen geraten und Dinge sagen wie:„Nach allem, was wir geteilt haben, können wir zumindest versuchen, die Dinge zwischen uns richtig zu machen. Bitte gib dir und mir noch eine Chance. “oder„Wie kannst du unsere Liebe einfach so sterben lassen? Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Tu mir das nicht an. 'in der Hoffnung, dass sie es sich anders überlegt.

Eine Frau wird jedoch selten (wenn überhaupt) ihre Meinung aufgrund von Erklärungen ändern.

Der einzige Weg, wie eine Frau wieder mit ihrem Ex zusammenkommt, ist, wenn er ihre Gefühle des Respekts, der Anziehung und der Liebe zu ihm auslöst.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu verstehen, warum…

Viele Männer, die ihre Ex-Frau nicht zurückbekommen, versuchen sie zu überzeugen, ihm eine weitere Chance zu geben, und wenn sie sagt:'Nicht'sie geben auf.

Jetzt kann ein Mann meine Website besuchen, lernen, wie er sie wieder anzieht und die Beziehung wieder zusammenbringt.

Also, für einen Mann, der sich wundert,'Wie hoch sind meine Chancen, meinen Ex zurückzubekommen, basierend auf den Statistiken von Paaren, die sich trennen und wieder zusammenkommen?'Die Studien bieten nicht viel Hoffnung.

Wie bereits erwähnt, zeigen die Statistiken jedoch nicht, dass die Hilfe heutzutage online verfügbar ist.

5 Tipps, um Ihren Ex so schnell wie möglich zurückzubekommen

Männer aus der ganzen Welt bekommen leise ihre Frau zurück und genießen eine glückliche Beziehung mit ihr, indem sie die folgenden 5 Dinge tun:

1. Verstehe ihre wahren Gründe für die Trennung.

Der Hauptgrund, warum eine Frau mit einem Mann Schluss macht, ist, dass etwas an seinem Verhalten, seiner Denkweise und seiner Einstellung sie wirklich ausgeschaltet hat.

Beispielsweise:

  • Er hielt sie für selbstverständlich (z. B. hörte er auf, sich geliebt und geschätzt zu fühlen, bemerkte nicht mehr ihre Bemühungen, gut für ihn auszusehen, hörte auf, ein Mann seines Wortes zu sein, behandelte sie schlecht und erwartete, dass sie sich damit abfinden würde).
  • Er wurde zu unsicher und anhänglich in der Beziehung (z. B. hörte er auf, ein soziales Leben außerhalb seiner Beziehung zu ihr zu führen, brauchte sie immer wieder, um ihn von ihrer Liebe zu beruhigen, erlaubte ihr nicht, eine Zeit außerhalb von ihm zu verbringen, weil er es nicht tat vertraue ihr oder musste einfach bei ihr sein, um seinen Sinn für Identität und Glück im Leben zu haben).
  • Er war zu nett und ließ sich immer von ihr dominieren (z. B. ließ er sie die meisten oder alle Entscheidungen treffen, ließ sie jedes Argument oder jede Meinungsverschiedenheit gewinnen, in der Hoffnung, dass es sie glücklich machen würde).
  • Er verfolgte seine großen Träume und Ambitionen für das Leben nicht (z. B. verbrachte er seine ganze Zeit zu Hause damit, fernzusehen oder Videospiele zu spielen, zu trinken oder mit seinen Freunden abzuhängen).
  • Er hörte auf, sie sich mädchenhaft und weiblich fühlen zu lassen (z. B. fühlte sie sich eher wie eine Freundin oder eine Mutterfigur als wie sein Mädchen).

Indem Sie herausfinden, dass sich die Gefühle Ihres Ex für Sie geändert haben, können Sie beginnen, die Dinge umzudrehen, indem Sie einige attraktive Verbesserungen an der Art und Weise vornehmen, wie Sie denken, fühlen, sprechen, handeln und sich verhalten, um ihr zu zeigen, dass Sie aus Ihren Fehlern gelernt haben und werde ein besserer Mann seit der Trennung.

Sie sind jetzt ein Mann, der respektiert, aufschaut und sich wieder sexuell angezogen fühlt.

2. Nehmen Sie Änderungen an dem vor, was für sie wirklich wichtig ist, was normalerweise völlig anders ist als das, was sie für wichtig hält.

Lassen Sie Ihren Ex wieder Gefühle für Sie haben

In den meisten Fällen kommt eine Frau selten heraus und sagt zu einem Mann:'Ich möchte, dass du diese 7 spezifischen Dinge an dir änderst, sonst werde ich mit dir Schluss machen.'

Stattdessen wird sie wahrscheinlich Hinweise und Vorschläge gegeben haben, in der Hoffnung, dass er es selbst herausfinden wird.

Zum Beispiel: Ein Mann hat möglicherweise die Angewohnheit, Pläne mit seiner Freundin (Verlobten oder Frau) immer in letzter Minute abzubrechen, ohne sie zu benachrichtigen oder ihre Gefühle zu berücksichtigen.

Sie könnte dann so etwas sagen wie:'Ich freute mich wirklich auf dieses Abendessen / Film / Konzert'anstatt herauszukommen und direkt zu ihm zu sagen:„Du hast mich wieder im Stich gelassen! Du hast jetzt die Angewohnheit, mich für selbstverständlich zu halten, und es gefällt mir nicht. Wenn Sie so weitermachen, werde ich mich von Ihnen trennen. Sie müssen meine Gefühle berücksichtigen. Wenn Sie das nicht ändern, werde ich die Beziehung beenden und wenn ich das tue, werde ich etwas sagen wie „Ich fühle mich einfach nicht mehr so“, anstatt Sie daran zu erinnern, was Sie falsch gemacht haben und was Sie Ich muss mich darum kümmern, mich zurückzubekommen. “

Warum kommt eine Frau nicht einfach heraus und sagt, dass sie sie genau stört und was der Mann tun kann, um sich zu ändern?

Der Hauptgrund ist, dass die meisten Frauen nicht die Lehrerin oder Mutter eines Mannes im Leben sein wollen und ihm beibringen müssen, wie man ein Mann ist, zu dem sie aufschauen, den sie respektieren und sich angezogen fühlen kann.

Eine Frau will das nicht.

Sie will ihn nicht dominieren und hat das Gefühl, dass sie auf ihn aufpassen muss, als wäre er ein kleines Kind.

Sie möchte, dass er herausfindet, wie er der Mann sein kann, den sie braucht, ohne dass sie ihm helfen oder ihn führen muss.

Sie will ihm auch nicht die genauen Anweisungen geben, wie sie sie zurückbekommt, denn das würde sie dazu bringen, seine Lehrerin zu werden, wie man ein Mann wird.

Also, anstatt in dieser Rolle stecken zu bleiben, wird sie einfach so etwas sagen wie:'Mir geht es nicht mehr so.'oder'Ich brauche Zeit, um die Dinge durchzudenken.'

Hier ist das Ding…

Wenn Sie nicht vollständig verstehen, was Ihre Ex möchte, dass Sie sich ändern, bieten Sie ihr möglicherweise an, was sie nicht möchte.

Zum Beispiel: Eine Frau möchte vielleicht, dass ihr Mann balliger ist und sich gegen sie stellt, anstatt sich mit ihrem BS abzufinden, aber er bietet immer wieder an, sie besser zu behandeln und stattdessen mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Sie denkt,'Hhhh ​​... er versteht es einfach nicht'und sagt es ihm nicht,„Hey, Mann auf. Hör auf, mich dich nicht so respektieren zu lassen wie ich. Sei liebevoll und respektvoll zu mir, wenn du für dich selbst aufstehst, aber für dich selbst aufstehst. Hör auf so ein Schwächling zu sein! '

Alternativ möchte sie vielleicht, dass er ehrgeiziger und motivierter in seinem Leben ist, aber er entschuldigt sich dafür, dass er sie für selbstverständlich hält.

Es ist also sehr wichtig, dass Sie die wahren Gründe Ihres Ex für die Trennung verstehen.

Wenn Sie versuchen, sie zurückzubekommen, indem Sie anbieten, die falschen Dinge an sich selbst zu ändern, wird sie das Gefühl haben, dass Sie sie nicht verstehen, wodurch sie noch weniger Respekt und Anziehungskraft für Sie empfindet.

3. Reaktivieren Sie ihre Gefühle während 1-3 Interaktionen am Telefon und persönlich.

Der schnellste Weg, um eine Ex zurück zu bekommen, besteht darin, ihre Gefühle des Respekts und der Anziehungskraft für Sie wieder aktiv zu wecken.

Wenn viele Männer falsch liegen, denken sie, dass sich die Gefühle einer Frau von selbst ändern werden, ohne dass sie sich anstrengen müssen.

Anstatt sie am Telefon und persönlich aktiv dazu zu bringen, Gefühle für ihn zu haben, könnte sich ein Mann dann zurücklehnen und Wochen und manchmal sogar Monate warten, um von seinem Ex zu hören.

Wenn sie ihn dann nicht kontaktiert, geht er davon aus, dass sie einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein will und er nichts dagegen tun kann.

Tatsache ist, wenn eine Frau keine Gefühle für ihren Ex hat (z. B. weil er sie wirklich ausgeschaltet hat, weil er sehr unsicher, anhänglich und kontrollierend ist), ist es eine Erleichterung, nicht von ihm zu hören.

Sie könnte denken,'Puh! Das war einfacher als ich erwartet hatte. Ich dachte, mein Ex würde mich verfolgen, um ihm eine weitere Chance zu geben. Stattdessen ging er einfach leise weg. Jetzt kann ich mit meinem Leben weitermachen, ohne mir mehr Sorgen um ihn zu machen. Ich denke, er und ich sollten es nicht sein. Ich habe mich nicht wirklich darum gekümmert, dass er nicht in meinem Leben ist, also denke ich, das bedeutet, dass ich stattdessen mit jemand anderem zusammen sein sollte. Wenn er derjenige wäre, würde ich ihn vermissen. “

Doch hier ist die Sache ...

In den meisten Fällen wird eine Frau ihren Ex nur kontaktieren (nachdem er sie lange ignoriert hat), wenn sie noch in ihn verliebt ist und wieder zusammenkommen möchte oder wenn sie Schwierigkeiten hat, einen anderen Mann zu finden, der ihn ersetzt.

In fast allen anderen Fällen schließt die Frau einfach dieses Kapitel ihres Lebens und geht weiter, weil ihr Ex nichts gesagt oder getan hat, um ihre Gefühle zu reaktivieren.

Wenn du also wieder mit deiner Ex zusammen sein willst, verschwende nicht viel Zeit damit, sie zu meiden und zu hoffen, dass sie alleine zu dir zurückkommt.

Rufen Sie sie stattdessen sofort an und lösen Sie ihre Lustgefühle aus, indem Sie sie zum Lächeln bringen, lachen und den Nervenkitzel genießen, wieder mit Ihnen zu sprechen.

Dann bringen Sie sie dazu, sich persönlich mit Ihnen zu treffen.

In den meisten Fällen sind nur 2 bis 3 Interaktionen erforderlich, bei denen der Mann seine Gefühle auslöst (am Telefon und persönlich), bevor eine wirklich störrische Frau anfängt, ihre Wache fallen zu lassen und sich wieder für Sie zu öffnen.

In einfachen Fällen genügt ein Anruf und ein Treffen, und das Paar ist wieder zusammen.

Bei Frauen, die keine Gefühle mehr für ihre Ex haben, sind normalerweise 2 bis 3 Interaktionen erforderlich, um sie vollständig zurückzubekommen.

Selbst wenn sie versucht, dagegen anzukämpfen, wird ihr Verstand sagen:'Er ist nicht mehr der gleiche Typ. Vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben. “und ihre Entschlossenheit, wütend auf ihn zu bleiben, wird verblassen.

4. Lassen Sie sie sich öffnen, um die Beziehung erneut zu versuchen.

Wie können Sie also die Gefühle einer Frau für Sie wecken und sie dazu bringen, die Beziehung erneut zu versuchen?

Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Humor.

Wenn Sie sich darauf konzentrieren, eine Frau zum Lächeln, Lachen und Wohlfühlen zu bringen, um mit Ihnen zu interagieren, fällt es ihr sehr schwer, an ihren wütenden, negativen Gefühlen über Sie festzuhalten.

Zum Beispiel: Wenn ein Mann mit seiner Ex telefoniert und sie ihm gegenüber kalt und unfreundlich ist, fällt es ihm leicht, einfach aufzugeben, mit ihr zu sprechen und den Anruf zu beenden.

Wenn er sich jedoch so leicht von ihr wegschieben lässt, wird er die Gelegenheit verpassen, ihre Unwilligkeit zu nutzen, um mit ihm zu sprechen, um ihre Gefühle wieder zu wecken und gleichzeitig ihren Respekt zurückzugewinnen, indem er mit ihr umgeht Zickigkeit so gut.

Wie funktioniert es?

Stellen Sie sich vor, Sie sprechen mit Ihrer Ex am Telefon und sie sagt so etwas wie:'Wieso rufst du mich an? Glaubst du, ich habe nichts anderes in meinem Leben, nur weil wir uns getrennt haben? '

Eine häufige Reaktion, die ein Mann haben könnte, ist einfach etwas zu sagen wie:'Nein, das denke ich nicht.'aber nichts daran wird ihre Gefühle wecken und sie angezogen fühlen lassen.

Auf der anderen Seite, wenn sie sagt,'Wieso rufst du mich an? Glaubst du, ich habe nichts anderes in meinem Leben, nur weil wir uns getrennt haben? 'Sie können antworten, indem Sie etwas sagen wie:„Natürlich haben Sie Dinge in Ihrem Leben vor sich. Lass mich nachdenken ... es wird gegessen, geschlafen, deine Haare gewaschen, gelesen, ferngesehen, deine Haare gewaschen ... Ja, ich vermute, es wird viel Haare gewaschen. Ich erinnere mich, dass das dein Lieblingsbeschäftigung war, als wir zusammen waren. Du hast deine Haare 5 Mal pro Woche beobachtet. Dein Haar hält dich beschäftigt. “und dann mit ihr darüber lachen.

Sie wird wahrscheinlich lachen oder zumindest lächeln, wie Sie selbstbewusst, aber liebevoll mit ihrer zickigen Haltung umgegangen sind.

Sie wird dann neugierig auf Ihre neu entdeckte entspannte, selbstbewusste Haltung ihr gegenüber sein, was natürlich einige ihrer Gefühle des Respekts und der Anziehungskraft für Sie auslösen wird.

Wenn das passiert, beginnt ihr Widerstand nachzulassen und sie öffnet sich der Idee, die Beziehung noch einmal zu versuchen.

Von dort aus liegt es an Ihnen, sie durch den Rest des Ex-Back-Prozesses zu führen.

5. Führen Sie sie zurück in eine Beziehung, die sich besser anfühlt als jemals zuvor.

Führe deine Frau zurück in eine Beziehung

Wenn Sie die Gefühle einer Frau für Sie wieder wecken und dann darauf aufbauen, fallen alle ihre Wände und sie möchte buchstäblich wieder in Ihren Armen sein.

Der Gedanke, dich zu umarmen, dich zu küssen und sogar Sex mit dir zu haben, fühlt sich wieder so gut an.

Sie will es.

Sie könnte versuchen, es zuerst zu bekämpfen, indem sie sich sagt:„Warum denke ich so über ihn nach? Ich habe mich aus einem bestimmten Grund von ihm getrennt. Ich will ihn nicht zurück. Es ist vorbei. Warum benehme ich mich wie ein dummes Schulmädchen, das immer wieder verliebt ist? Warum will ich wieder Sex mit ihm haben? “

Ihr Herz wird jedoch voller neuer, lustvoller Gefühle für Sie sein, die sie nicht ignorieren kann.

Was sie jetzt wahrscheinlich nicht merkt, ist, dass das Zurückfallen in dich eines der besten Gefühle sein wird, die sie jemals im Leben erleben wird.

Mit einer Ex zurück zu kommen, die sich wirklich verändert hat und sich jetzt auf neue Weise angezogen fühlt, ist eine erstaunliche Erfahrung für eine Frau.

Sie fühlt eine Art Liebe, Anziehung und Respekt, die sie auf keine andere Weise erfahren kann.

Wenn Sie sie zurückbekommen, wird sie erkennen, dass sie jetzt die größte Liebe ihres Lebens verpassen würde, wenn sie Sie gehen lassen hätte.

Denken Sie daran: Der Schlüssel, um sie zurückzubekommen, besteht darin, dass sie so starke Gefühle für Sie hat, dass sie das Gefühl hat, dass sie sich nicht davon abhalten kann, wieder in Ihrer Nähe zu sein.

Was viele Leute nicht merken, ist, dass die online verfügbaren Statistiken zum Aufbrechen und Zusammenstellen selten das wirkliche Bild zeigen.

Während sich Professoren und Psychologen möglicherweise auf die alten Zahlen aus veralteten Studien konzentrieren, erhalten die heutigen Männer stillschweigend Online-Hilfe, holen ihre Frauen zurück und genießen dann wieder eine glückliche Beziehung zu ihr.