Call of Duty Zombies Geburtstagstorte

Eine Dame in meiner Bank wollte, dass ich einen Geburtstagskuchen für ihren 12-jährigen Sohn mache, der sich nicht mehr für Legos, sondern für Filme interessierte. Natürlich denke ich Videospiele! Call of Duty ist sehr beliebt, und zufällig fragte ich, ob er Nazi-Zombies spielen würde. Sie rief seinen älteren Bruder an und bestätigte, und war dann eifersüchtig, weil er einen Zombieskuchen für sich haben wollte!


Ich backte einen 1/2-Blatt-Schokoladenkuchen, schnitt einen Teil davon ab und stapelte ihn darauf, damit er wie eine Wand aussah. Ich habe dann alles zusammen als einen Kuchen gefroren. Ich legte Fondantstreifen um die Seiten, die Oberseite und die Vorderseite des Kuchens, die mit farbigem Wasser bemalt waren. In jedem Zombies-Level gibt es ein paar Dinge; Eine Mystery-Box, in der Sie eine zufällige Waffe erhalten, ein Stück Meteor, das ein geheimes Lied enthüllt, wenn Sie & ldquo; x, & rdquo; ein Radio, ein Fenster zum Wiederaufbau der Barriere, ein Kreideumriss einer Waffe an der Wand, mit Kreide geschriebene Worte an der Wand und natürlich ein Zombie.

Ich habe den Zombie aus Reis-Crispie-Leckereien und Fondant gemacht. Es war tatsächlich der schwierigste Teil, weil es um Bildhauerei ging und ich bin schlecht darin! Ich benutzte ein Messer und machte Risse in seinem Gesicht, um wie Schnitte auszusehen, und malte es mit dunklerem Grau als der Rest seines Gesichts. Ich wusste, dass ich keine Beine und Füße machen könnte, ohne dass es komisch aussieht, also beschloss ich, ihn zum Crawler zu machen. Rote Lebensmittelfarbe wurde verwendet, um das & ldquo; Blut & rdquo; Ich musste Drähte benutzen, um die Hände zu halten und nach oben zu gehen. Es dauerte mindestens 6 Versuche, um den Zombie zu machen, er sah zuerst nicht sehr beängstigend aus !! Es braucht Zeit, wenn Sie dies versuchen. Meine Familie saß tatsächlich alle am Tisch und versuchte, mit mir Zombies zu machen und zu sehen, wer der Beste war, es war ziemlich lustig !!

Die Mystery Box besteht aus Reis-Crispie-Leckereien und Fondant, die mit einem Messer geschnitzt wurden, um wie Holz auszusehen. Auch dies wurde mit Lebensmittelfarbe und Wasser bemalt.

Nazi Zombies ist ein Spiel, bei dem sich der Spieler in einem Gebäude aufhält und Zombies in endlosen Wellen bekämpft, bis der Spieler schließlich verliert. Es gibt kein Gewinnen, nur Überleben. Jede Welle von Zombies ist eine neue Runde, die mit 1 beginnt und bis 100 geht, aber die meisten Leute schaffen es nicht über Runde 40 hinaus. Die Rundennummer wird unten links auf dem Bildschirm angezeigt. Die Punkte, die Sie durch das Töten von Zombies verdienen, werden unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt.


Ich habe das Alter des Geburtstagskindes als runde Zahl verwendet. Die Punkte waren zufällig, aber die Schrift an der Wand wurde in 'Alles Gute zum Geburtstag' geändert. Das wurde gemacht, indem man mit einem Zahnstocher leicht in den Fondant schnitzte. Der Waffenumriss wurde auch so gemacht. Die Holzbretter wurden wie die Mystery Box hergestellt, indem Fondant ausgerollt und mit einem Buttermesser hineingeschnitten wurde. Zur Wirkung wurden rote Lebensmittelfarbabstriche hinzugefügt.



Alles, was Sie für diesen Kuchen brauchen, ist Fondant, Kuchenmischung, Internet, um Screenshots des Spiels und Motivation nachzuschlagen!


Call of Duty Zombies Geburtstagstorte

Call of Duty Zombies Geburtstagstorte


Call of Duty Zombies Geburtstagstorte