Kühle Alligatorkuchen zur Rettung

Ich mache schon seit einiger Zeit Kuchen für meine Familie und Freunde und bitte nie um einen Cent für sie. Ich mag es einfach, Menschen Geld zu sparen und Menschen zum Lächeln zu bringen. Ich habe noch nie Unterricht genommen, nur viel Übung. Meine Neffen bitten mich immer im Voraus, ihre Geburtstagstorten zu backen und ihre Anfragen einzureichen. Vor anderthalb Jahren wurde mein Neffe sieben Jahre alt und wollte einen Alligatorkuchen, der für mich neu war und noch nie einen gemacht hat. Eigentlich glaube ich nicht, dass ich jemals zweimal denselben Kuchen gemacht habe.


Wie immer bin ich auf die Coolest Birthday Cakes-Website gegangen, um ein paar Ideen zu bekommen. Der eine Kuchen, der mich interessierte, erklärte nicht, welche Pfannen verwendet wurden, um die Form eines Alligators herzustellen, also verwendete ich das, was ich hier zu Hause hatte. Ich zog einige Schablonen heraus, um einen Alligator zu formen, und verwendete eine 8 x 10-Backform für den Schwanz und zwei kleine herzförmige Kuchenformen für die Kiefer (Wangen), Augenhöhlen und die Schnauze. Ich habe tatsächlich eine Wilton Owl-Kuchenform für den Körper verwendet, was offensichtlich großartig funktioniert hat. Ich hatte die Idee, Trident-Kaugummi für die Zähne zu verwenden und Ecken abzuschneiden, um ihre Form von der Coolest Birthday Cakes-Website zu erhalten.

Ich habe Certs Pfefferminzbonbons für die Augen verwendet und etwas Schwarzbuttercreme in die Mitte für die Pupillen und für die Nasenlöcher gegeben. Ich habe ein Stück Sperrholz in Aluminiumfolie gewickelt, um den Alligator darauf zu platzieren. Nachdem ich die grüne Buttercreme mit der Sternspitze 21 aufgetragen hatte, trug ich mit einem Buttermesser etwas blaues Spritzgel um den Gator für das Wasser auf. Ich habe dann eine Ecke von & ldquo; Gras & rdquo; Ich hätte also etwas Platz für den Geburtstagsgruß. Während ich das alles machte, hatte ich einen Mitarbeiter des technischen Supports von Bell in meinem Haus, der versuchte, meine Telefonleitung zu reparieren, und er war so abgelenkt von dem Kuchen, dass aus einem fünfminütigen Job ein Stundenjob wurde.

Bei all dem Chaos, bei dem meine Telefonleitung repariert wurde und der Ellbogen tief in grüner Buttercreme war, hatte ich völlig vergessen, meinem Neffen ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, und hatte keine Zeit, in die Stadt zu rennen (das ist es, was ich bekomme, um die zu verlassen Kuchen bis zur letzten Minute). Ich stelle gerne sicher, dass meine Kuchen so frisch wie möglich sind. Als ich zur Party kam und bevor ich den Kuchen aus dem Van holte, hatte ich ein kleines Gespräch mit meinem Neffen und erklärte ihm, warum ich kein Geschenk für ihn in der Hand hatte und ob es in Ordnung wäre, wenn Der Kuchen kann vorerst sein Geschenk sein, er verstand, sah aber ein wenig verärgert aus und ich fühlte mich schrecklich.

Als mein Neffe mit Freunden und Cousins ​​spielte, schlüpfte ich mit dem Kuchen an ihm vorbei und er folgte mir ins Haus in die Küche. Als ich den Kuchen auf den Tisch setzte, leuchtete sein Gesicht auf und war so aufgeregt, dass er alle seine Freunde anrief und den Kuchen vorführte und sagte: 'Tante Kelly, dies ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich je bekommen habe.' Er brachte Tränen in meine Augen. Ich habe zwei eigene Kinder und ich habe sie am Weihnachtsmorgen noch nie so aufgeregt gesehen wie in diesem Moment. Da alle Eltern ihre Kinder abgaben, stand mein Neffe die ganze Zeit neben seinem Kuchen, damit er allen sagen konnte, dass seine Tante Kelly es geschafft hatte, er war so stolz.


Kühle Alligatorkuchen zur Rettung