Coole animierte Mario Brothers Geburtstagstorte

Für diesen animierten Mario Brothers-Kuchen musste ich 2 Kuchenformen 10 & rdquo; X 3 & rdquo; kaufen. 1 Schachtel Kuchenmischung pro Pfanne 3 Schichten hoch, eine weiße und zwei Schokoladen, mit & frac12; halbe Erdbeere mit Vanillepuddingfüllung und die andere Hälfte Schokoladenganachen, wodurch sich der Kuchen auf einer Seite absetzen konnte, sodass ich mehr Erdbeeren auf die Schokoladenseite legen musste, um das Gleichgewicht zu halten.


Ich habe 3 Boba-Strohhalme eingesetzt, damit die Schichten nicht verrutschen. Der Zuckerguss, den ich gemacht habe, hatte eine Verkürzung und verkrustete sich nicht, so dass ein kleines Glättungsproblem auftrat, als ich den Fondant anzog. Als die drei Schichten im Kühlschrank lagen, machte ich zwei verschiedene Farben von LMF-Fondant, um sicherzustellen, dass ich die richtige bekam. Ich machte eine mit Folie bedeckte Pappbasis und steckte zwei verschiedene Löcher ein, weil sie auf einer Basis sitzen sollte, die es den Spielzeugen ermöglichen würde, sich auf der Oberseite des Kuchens zu bewegen. Ich bedeckte den Kuchen mit himmelblauem Fondant und dann einigen grünen Ausschnitten und anderen Gegenständen im Mario Bros-Thema.

Ich setzte einen Holzdübel in die Animationsbasis ein und legte den ganzen Kuchen darauf, damit der Dübel oben aus dem Kuchen herausragen konnte, wo sich der Pilz und die Münzen drehen würden. Als nächstes steckte ich einen weiteren Holzdübel von der Unterseite der Basis nach oben, um die Oberseite des Kuchens freizumachen, damit Mario in einer Röhre auf und ab gehen konnte. Ich klebte Mario an ein Ende des Dübels und steckte das andere Ende in eine Kurbelwelle in der Basis. Sobald die Animation wie geplant funktionierte, habe ich einige weitere Dekorationen angebracht und auf Kundenwunsch wurde die Straße hinzugefügt, damit sie einige eigene Charaktere anbringen konnten. Die Kuchenbasis erfordert eine Anzahlung, falls sie nicht zurückgegeben wird.