Coole Anti-Gravity M & Ms Geburtstagstorte

Ich habe diesen Anti-Schwerkraft-M & Ms-Kuchen für die 11 meiner Enkelin gemachtthGeburtstag, also musste es etwas mehr & ldquo; erwachsen & rdquo; als die meisten Kuchen, die ich für sie gemacht habe.


Der Kuchen ist aus rotem Samt, ein Geschmack, den ich vorher nicht verwendet hatte, der aber so beliebt war, dass ich ihn wieder machen werde (hatte bereits eine Anfrage für den Geburtstag meiner Tochter)!

Es ist eine 7 & rdquo; runder Kuchen mit Schokoladenbuttercremeschicht. Es ist überall mit Schokoladenbuttercreme und dann Schokoladenganache überzogen. Die Ganache war eine kleine Katastrophe, da sie nicht so verlief, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber sie war köstlich.

Die Beschriftung erfolgte mit Zapfen. Es ist etwas, mit dem ich erst vor kurzem begonnen habe. Es braucht Übung, aber es lohnt sich. Ich habe einen weiteren Pappkreis unter das Kuchenbrett gelegt, um ihm die richtige Höhe für das Band zu geben.

Das süße Päckchen ist ein echtes Päckchen, das auf einem Spieß getragen wird. Der Stab wurde mit Schokoladenfondant bedeckt, um die Form zu geben. Ich dachte, ich würde etwas von der übrig gebliebenen Ganache verwenden, um die Süßigkeiten zu kleben. Das war ein großer Fehler. Die Süßigkeiten rutschten einfach ab. Ich habe etwas Milchschokolade geschmolzen, um sie als & ldquo; Kleber & rdquo; und das hat sehr gut funktioniert.


Ich habe das Gefühl, ich ziehe zu viele Süßigkeiten an - weniger ist mehr, wie sie sagen. Ich kann alle Fehler sehen (der & ldquo; Kleber & rdquo; scheint durch und die Form auf dem Stick ist nicht ganz richtig), aber ich habe eine Menge & ldquo; wow & rsquo; s & rdquo; als das Geburtstagskind es sah und es zum besten Kuchen erklärte, den ich je für sie gemacht hatte.