Coole Aspen Tree Western Hochzeitstorte

Ein junges Mädchen, das sich gerade verlobt hatte, bat mich, eine Espenbaum-Hochzeitstorte für sie zu machen. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, wie ich es schaffen würde. Zum Glück habe ich zufällig einige Espenbäume direkt in meinem Garten. Also fing ich an, ein paar Bilder von ihnen zu machen.


Ich habe 3-Zoll-Kuchen mit Kuchentellern und Säulen zur Unterstützung doppelt gestapelt. Ich habe jede Schicht mit Fondant bedeckt. Dann nahm ich ein Messer und schnitt überall Schlitze. Als nächstes ging ich mit einer Mischung aus Schwarz und Braun zurück und färbte die Schnitte leicht.

Die Knoten habe ich mit Modellierschokolade geformt. legte sie auf den Kuchen und färbte sie ein. Dann machte ich die Herbstblätter. Ich habe tatsächlich eine künstliche Blume aus dem Bastelladen für die Weide verwendet.

Ich habe den Topper selbst gemacht. Ich konnte keine niedlichen Hochzeitstopper für weniger als 50 Dollar finden. Ich bekam ein Budget von 150 Dollar, also fand ich einige Hufeisen online, holte einen kleinen Holzblock und klebte sie fest und fand dann einfach Sachen, die um das Haus herum lagen, fügte sie hinzu und wammo & hellip; Ich hatte eine schöne Hochzeitstorte Topper.

Sie liebte es!!


Coole Aspen Tree Western Hochzeitstorte