Cooler Basketballkuchen

Dies ist ein Basketballkuchen, den ich zum Geburtstag meines Mannes gemacht habe. Er liebt die Iowa Hawkeyes, College-Basketball. Wir machen immer lustige Geburtstagsfeiern für jede Person in unserer Familie, bis hin zu einem lustigen Kuchen, den ich gemacht habe. Dies ist ein sehr einfacher Kuchen, den Sie von jedem Sportteam, das zu Ihrem Thema passt, auf einer in Geschenkpapier eingewickelten Pfanne anzeigen können.


Dies war für eine Iowa Hawkeye Party. Ich habe gerade zwei runde Kuchen mit Zuckerguss in der Mitte gebacken (Doppelschichtkuchen). Ich habe gerade mit Spitze 16 mit orangefarbenem Zuckerguss gefrostet, gefolgt von schwarz für die Linien auf dem Basketball. Ich wollte, dass es so aussieht, als würde es durch den Reifen gehen, also habe ich es an allen Seiten mit dem Netz dekoriert.

Es hat Spaß gemacht und alle haben es genossen, besonders meine beiden Jungs. Mein Mann und meine beiden Jungen feuern mich immer für meine Kuchen an.