Cooles DIY Hamburger Kuchen Design

Ich habe dieses einfache Hamburger-Kuchen-Design zum Geburtstag meines Vaters gemacht. Das Brötchen besteht aus Vanillekuchen, der in einer 10-Zoll-Rundpfanne für den Boden und in einer Pyrex-Glasschale gebacken wird, um der Oberseite die abgerundete Form zu verleihen. Der Hamburger besteht eigentlich aus Brownies, die in einer 10-Zoll-Rundpfanne hergestellt werden.


Ich habe farbigen Marshmallow-Fondant verwendet, um den Salat und die Tomaten zufällig zuzubereiten. Ich habe Vanille-Buttercreme-Zuckerguss zwischen den Schichten verwendet und wollte eigentlich, dass es sich als Mayonnaise zeigt. Ich färbte die Buttercreme-Glasur, um das & ldquo; Brötchen & rdquo; zu bereifen, und überstieg es dann mit Reis-Krispie-Müsli für die Sesamkörner. Ich habe den Kuchen und die Brownies am Tag vor dem Dekorieren gebacken und auch den Fondant schon gemacht.

Der gesamte Kuchen ging in ca. 30 Minuten zusammen. Mit vielen Geschmäcken, Texturen und Farben war es ein großer Erfolg.