Coole Feen und Wasserrutschkuchen

Dieser Kuchen von Fairies and Waterside war ein interessanter Kuchen. Meine Nichte wurde 5 und hatte eine Geburtstagsfeier in einem Indoor-Wasserpark. Also wollte sie einen Kuchen mit einer Wasserrutsche und Feen, die die Rutsche hinunterrutschten. Sie bat auch um Sprudelwasser.


Ich habe die Feen am Montagabend gemacht, da ich während der Woche arbeiten musste und sie 2,5 Stunden entfernt lebte. Meine Schwester wollte die Kuchenportion machen lassen, damit ich sie stapeln, formen und krümeln und dann dekorieren kann, bevor ich zu einem Meeting gehen musste. Also fahre ich in ihre Einfahrt und sie legt die Kuchen einfach in den Ofen. Also mussten wir bis zu diesem Abend warten, um es zu erledigen.

Nach einem Ausflug, um noch etwas Schokolade für die Formschokolade zu holen, fingen wir endlich um 21:00 Uhr an und waren gegen Mitternacht fertig. Ohne die Hilfe meiner Schwester hätte es viel länger gedauert. Einer der Fehler (Segen) war, dass ich versehentlich die weißen Schmelzspäne mit Farbflecken darin aufgenommen habe. Es wurde eine großartige Sache, als Boden des Pooldecks und Seiten der Rutsche zu verwenden.

Sie liebte den Kuchen. Es war ein großartiger Start in das Wochenende.

Coole Feen und Wasserrutschkuchen


Coole Feen und Wasserrutschkuchen