Cooler und lustiger hausgemachter Hamburger Kuchen

Ich bin 18 Jahre alt und mein kleiner Bruder bat um einen Hamburgerkuchen zu seinem Geburtstag. Ich stimmte zu und das Abenteuer begann.


Dies wurde mit 1 Schachtel gelber Kuchenmischung, aufgeteilt in zwei 8-Zoll-Runden, und 1 Schachtel Schokoladenkuchenmischung, ebenfalls unterteilt in zwei 8-Zoll-Runden (nur 1 wird verwendet), hergestellt. Ich rollte und färbte Fondantgrün, um den Salat zu machen. Der Fondant wird einfach mehrmals über sich selbst gefaltet, um eine & ldquo; rüsche & rdquo; Salat aussehen.

Der Käse wird auch gerollt und Fondant gefärbt. Ich glaube, ich habe die Farbe mit gelbem und orangefarbenem Gel-Lebensmittelfarbstoff ziemlich genau erhalten. Die Tomaten wurden hergestellt, indem gefärbter Fondant etwas weniger als einen halben Zoll ausgerollt und dann mit einem runden Keksausstecher geschnitten wurde. Ich zeichnete mit einem Zahnstocher kleine Linien darauf, um Tomatenscheiben ähnlicher zu werden.

Der Ketchup und der Senf sind nur gefärbte Buttercreme, die mit Puderzucker eingedickt und dann auf den Kuchen geleitet wird. Die Brötchen des Kuchens sind die zwei gelben Kuchenrunden. Ich schnitt das runde Oberteil vom unteren Brötchen ab, damit das Hamburgerpastetchen flach lag, aber ich behielt das abgerundete Oberteil für das obere Brötchen.

Das Hamburgerpastetchen ist nur eine ungefrorene 8-Zoll-Schokoladenkuchenrunde. Wieder entfernte ich die abgerundete Oberseite dieses Kuchens, damit alles gut zusammensaß. Die Brötchen sind mit gefärbter Buttercreme gefrostet und die Sesamkörner sind nur Buttercreme.


Dieser Kuchen war wirklich nicht so schwer und es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zusammenzustellen. Viel Glück allen!