Coole Gitarre Held Geburtstagstorte

Dieser Guitar Hero Birthday Cake wurde für einen 13-jährigen Jungen kreiert. Ich musste kreativ werden, da er nicht von etwas Niedlichem beeindruckt sein würde. Er ist ein großer Fan des Videospiels 'Guitar Hero', also schlug mein Freund vor, einen Kuchen zu backen, der aussieht wie der Gitarren-Controller.


Für diesen Kuchen habe ich einen Gewürzkuchen und Frischkäse-Zuckerguss verwendet. Ich habe 2 9-Zoll-Runden gebacken, eine habe ich in den Körper der Gitarre geschnitzt, die andere wurde für den Hals und den Spindelstock verwendet. Ich hatte das Original in der Nähe als Führer, als ich arbeitete. Ich finde, ein Steakmesser eignet sich gut zum Schnitzen von Kuchen, da es klein ist und mir viel Kontrolle gibt.

Ich mischte schwarze Lebensmittelfarbe in eine Wanne Zuckerguss und bereifte den gesamten Kuchen. Ich mischte dann kleine Mengen der verschiedenen Farben, die ich brauchte, und paspelte die Details auf.

Für meine Bemühungen bekam ich ein & ldquo; Nun, das ist cool. & Rdquo; Ein ziemlich großes Kompliment von einem Teenager.