Cooler Hamburger Kuchen

Ich habe diesen Hamburger-Kuchen mit viel Hilfe meines & ldquo; Kuchen dekorieren & rdquo; Mentor für den Geburtstag eines Freundes. Das Thema dieser (Überraschungs-) Geburtstagsfeier war ein schickes Picknick, und wir wollten Hamburger nach Maß servieren, die alle in speziellen Verpackungen verpackt waren. Also dachte ich, ein & ldquo; Hamburger & rdquo; Kuchen würde sehr gut zu dieser Veranstaltung passen.


Die unteren und oberen Brötchen waren gelbe Kuchen, während das Fleisch Brownie war. Alle drei Kuchen wurden in 8 'runden Pfannen gebacken. Ich drückte den ersten gelben Kuchen vorsichtig nach unten, nachdem er Zeit hatte, sich aus dem Ofen abzukühlen. Dies diente dazu, den Kuchen zu plattieren, der immer das kleine & ldquo; Doming & rdquo; Tendenz. Mit dem Brownie habe ich sorgfältig die Außenkante ausgewählt, um ihm das & ldquo; fleischige & rdquo; aussehen. Und schließlich, das oberste Brötchen, war ich dankbar für dieses & ldquo; natürliche Doming & rdquo; Wirkung hatte der Kuchen.

Die Brötchen wurden mit hausgemachtem Buttercreme-Zuckerguss gefroren, während ich den Brownie & ldquo; nackt & rdquo; Wir haben gerollten Fondant für den Salat, die Käsescheiben und die Tomaten verwendet. Auch die Pommes waren aus Fondant.

Alle auf der Party waren sehr beeindruckt und mein Freund war begeistert überrascht. Alles ist einfach perfekt geworden!