Coole hausgemachte 10. Geburtstagstorte

Ich wollte etwas Besonderes für den 10. Geburtstag meines Sohnes tun. Ich wollte auch etwas, das einfach und unterhaltsam ist. Ich dachte, Cupcakes machen den Kindern immer Spaß. Ich habe 2 Box Cake Mix eine Schokolade und eine weiße gemacht. Es dauerte 26 Cupcakes, um die 10 zu machen.


Ich wollte sie alle zusammen dekorieren, damit es keinen Zweifel daran gab, was es war. Ich arrangierte die Cupcakes an Ort und Stelle und nahm dann eine große Zuckergussspitze, um die Glasur zu verteilen. Sobald ich das Sahnehäubchen in der Tüte hatte, ließ ich es etwa 5 Minuten lang im Gefrierschrank stehen. Es hilft beim Vereisungsprozess, wenn die Vereisung kühl bleibt.

Ich habe auch die restlichen Cupcakes als Dekoration um den Kuchen verwendet. Ich benutzte eine Sternspitze, um die Cupcakes zu vereisen und legte sie um die 10. Mein Sohn liebte seinen hausgemachten Kuchen zum 10. Geburtstag und alle anderen auch. Viel Spaß beim Backen