Cooler hausgemachter 2-stufiger Golfkuchen

Ich habe diesen Golfkuchen zum 30. Geburtstag meines Bruders gemacht und es war super einfach!


Es besteht aus 2 9-Zoll-Runden und 2 8-Zoll-Runden. Der Golfspieler und die Flaggen wurden von Wilton's gekauft und sind aus Kunststoff. Die Golftasche und die kleinen Golfbälle auf der Vorderseite sind aus Wachs und werden ebenfalls von Wilton's gekauft. Der Sandfang sind Graham Cracker, die in die Küchenmaschine gestellt wurden. Die gesamte Glasur ist Frischkäseglasur, die waldgrün getönt ist, und das Gras ist Wiltons Kelly Green-Dekorationsglasur. Sie können auch Royal Icing & rsquo; Ich finde es einfach einfacher, es vorgefertigt zu kaufen.

Ich stapelte und vereiste alle Kuchen mit dem Frischkäseglasur. Ich setzte dann den Sandfang und den Golfer auf. Ich legte das grüne Kelly-Glasur in einen Beutel mit einer Grasspitze (Wiltons # 233) und machte das Gras um den Sandfang und den Golfer. Rund um den Boden habe ich Wiltons weißes Dekorglasur verwendet und es mit einer kleinen Sternspitze versehen.