Coole hausgemachte 2-stufige Harley-Geburtstagstorte

Dieser Harley-Geburtstagskuchen war für meinen Freund, ich habe ihn bei der Arbeit überrascht.


Der Kuchen ist Funfetti-Kuchen von Grund auf nach einem Rezept, das ich online gefunden habe. Das i-Tüpfelchen ist Buttercreme nach einem Rezept, das ich aus einer Wilton-Kuchenklasse erhalten habe.

Ich machte ein Foto des Harley-Emblems und schnitt es aus einem 1/4-Blatt-Kuchen, der in zwei Hälften geschnitten und mit Buttercreme gefroren war. Unten war ein halber Blechkuchen. Wieder halbieren und vereisen. Dann wurde die orange und schwarze Muschelspitze eingefasst. Alle liebten den Kuchen, außer dem Schwarz, das deine Zähne befleckte.

Das Bild in der Ecke war ein kleineres Bild von dem, was ich verwendet habe, um die oberste Ebene aufzuspüren. Ich dachte, die Ecke wäre langweilig, da das Spielzeugrad in der anderen war, also habe ich es dort festgeklebt.