Coole hausgemachte 2-stufige medizinische Abschluss-Torte

Diesen Abschlusskuchen habe ich für einen Doktor gemacht, der seinen Abschluss gemacht hat. Es war auch ihr Geburtstag. Die unterste Stufe ist Choc-Keks-Kuchen und Choc-Schwamm und die obere Stufe ist Choc-Schwamm. Ich bedeckte den gesamten Kuchen mit weißem Fondant und fügte schwarze Fondantstreifen und weiße Streifen hinzu.


Alle Extras rund um den Kuchen Stethoskop, Injektionsnadel, Pillen werden mit Fondant hergestellt. Die Pillen sind glasiert, um einen glänzenden Effekt zu erzielen. Ich machte das Mörtelbrett, indem ich eine flache Schüssel benutzte, um die Kappe zu formen, ein Quadrat aus schwarzem Fondant zu schneiden und es trocknen zu lassen. Ich habe Wilton-Silberspray auf dem Stethoskop und Wilton-Klarglasur für einen glänzenden Effekt verwendet.

Die Kugeln bestehen aus weißen Fondantrollen und das medizinische Symbol wird freihändig aus schwarzem Fondant geschnitten und erneut trocknen gelassen.

Selbst gemachter Abschlusskuchen

Selbst gemachter Abschlusskuchen