Cooler hausgemachter 3-Tier Giant Cupcake Cake

Dies ist ein dreistufiger riesiger Cupcake-Kuchen. Die Oberseite ist ein riesiger Cupcake, der aus der Wilton Giant Cupcake Pan hergestellt wird, die zweite Stufe ist eine 8-Zoll-Runde, die 3 Zoll tief ist, und die untere Stufe ist eine 12-Zoll-Runde, die 3 Zoll tief ist.


Der Kuchen ist ein Mandelsauerrahmkuchen. Alle Kuchen sind mit Buttercreme-Zuckerguss mit Buttercreme-Füllung dekoriert. Die Streifen, Tupfen und Kirschen bestehen alle aus farbigem Fondant. Ich habe die Zuckergussfarben und Fondantfarben auf die Teller und Servietten abgestimmt, die ich verwendet habe. Ich habe die Farbe des Fondants selbst gemacht, anstatt vorgefärbten Fondant zu kaufen.

Das Banner besteht aus Fondant und die Schrift ist in Buttercreme. Ich schnitt das Banner aus gerolltem Fondant, schrieb, ließ es krümmen, wo ich es wollte, und ließ es über Nacht trocknen. Ich habe es einfach vor den Kuchen gestellt, es ist nicht angebracht.

Der Rand ist nur ein weißer Buttercremepunkt in einer Spitze Nr. 12. Die Streifen auf dem Cupcake wurden mit einer Spitze Nr. 12 für Aqua und Limette und einer Spitze Nr. 5 für Königsblau gemacht.