Coole hausgemachte 3D Ducky Cake mit Wilton Stand Up Duck Pan

Dieser Ducky Cake wurde für die Babyparty eines Freundes hergestellt. Sie machte ein Rubber Ducky-Thema. Ich begann mit einem normalen 1/4-Blatt-Kuchen für die Basis und benutzte die Wilton-Steh-Entenpfanne für die Ente. Die Pfanne war überraschend einfach zu bedienen und ich kann es jedem empfehlen!


Die Ente wurde unordentlich vereist und dann mit Buttercremesternen dekoriert. Die Augen waren aus Fondant. Für die Blasen rollte ich unterschiedlich große Fondantkugeln und klebte sie auf den Kuchen. Einige benötigten Zahnstocher, um zu bleiben. Für die Enten auf dem Boden des Kuchens kaufte ich einen Enten-Ausstecher von Hobby Lobby und verwendete dünn gerollten Fondant. Das letzte, was ich tat, war, das Banner aus Fondant zu machen und mit königlicher Zuckerglasur und zwei sehr sorgfältig platzierten Zahnstochern zu befestigen.