Coole hausgemachte 3D Football Helm Kuchen

Ich habe eine Kuchenmischbox für diesen 6-Zoll-Fußballhelmkuchen verwendet. Ich habe eine kleine Kuppelpfanne (die Innenpfanne aus dem Betty Crocker Bake n & rsquo; Fill-Set) und eine runde 6-Zoll-Pfanne verwendet, um dies zu machen. Ich stapelte die Kuppelform auf die flache runde Schicht und legte eine Schicht Zuckerguss dazwischen.


Um die Helmform herauszuschneiden, schneide ich einfach ungefähr 2 Zoll von der unteren Schicht ab. Ich habe es mit normalem Vanille-Zuckerguss gefrostet, an den ich nicht gewöhnt bin. Deshalb ist es nicht so glatt! Ich ziehe es vor, meine eigene Buttercreme zu machen, aber natürlich ist es machbar, im Laden zu kaufen.

Ich habe den Fondant gefärbt und das Logo des Teams für beide Seiten des Helms ausgeschnitten. Dann habe ich mit Zuckerguss einen Umriss auf das Logo gepaspelt. Ich benutzte farbige Trinkhalme für die Gesichtsmaske und schnitt Kerben in den Strohhalm an den Stellen, an denen ich wollte, dass er sich bog, und steckte sie in den Kuchen. Sie können Zahnstocher verwenden, um es zu sichern.

Für einen größeren Helm können Sie die größere Kuppelpfanne mit einer 8-Zoll-Rundpfanne für die untere Schicht verwenden.