Coole hausgemachte 3D Halloween Kürbiskuchen

Ich habe noch nie einen mit Fondant dekorierten Kuchen gemacht, also habe ich ein Rezept für Marshmallow-Fondant gefunden, das sich gut anhört, also dachte ich, ich würde es versuchen. Ich hatte die Idee, von dieser Seite einen Kürbiskuchen zu machen.


Ich habe es aus 2 orangefarbenen Bundt-Kuchen gemacht, die von unten nach unten gestapelt sind. Ich habe Buttercreme-Zuckerguss verwendet, den ich mit Orangenextrakt und etwas Orangensaft gewürzt habe. Dann bedeckte es mit MM Fondant. Ich habe eine Eistüte für den Stiel verwendet, die ich mit etwas braun getönter Buttercreme gefroren habe. Ich färbte auch etwas Fondant schwarz und schnitt freihändig Mund, Augen und Nase aus. Ich pfeifte ein wenig grüne Buttercreme für die Blätter, Weinreben und das Gras um den Boden des Kuchens. Die Spinnen sind Gummispielzeug.

Ich habe gerade angefangen, Kuchen zu dekorieren, und dies ist der dritte Kuchen, den ich zuerst mit Fondant gemacht habe.