Coole hausgemachte Buttercreme Hamburger Geburtstagstorte

Mein Mann liebt Hamburger, deshalb habe ich zu seinem Geburtstag beschlossen, einen Hamburger Geburtstagskuchen zu backen. Nachdem ich einige Ideen von dieser Website bekommen hatte, habe ich es ausprobiert.


Das Brötchen ist weißer Kastenkuchen in zwei 8-Zoll-runden Pfannen, der Burger ist nur Schokoladenkuchen in einer runden Pfanne. Ich ließ ein Brötchen in der Mitte angehoben, um realer auszusehen, und richtete das andere aus, um wie das untere Stück auszusehen. Ich färbte die Glasur für das Brötchen braun und beschloss, das Burgerpastetchen nicht zu bereifen, sondern die Ränder etwas aufzurauen, damit es realistischer aussieht.

Mein Mann isst keine Zwiebeln oder Tomaten auf seinem Burger, also habe ich nur etwas Sahnehäubchen für Senf und Ketchup getönt und es tatsächlich so aufgetragen, wie Sie es mit den echten Gewürzen tun würden. Ich wischte den Mayo ab, ließ den Ketchup und den Senf fallen und ließ ihn von den Seiten sickern. Dann habe ich nur Salat an den Rändern hinzugefügt. Reiskrispies für Sesam und Taadaa ein Hamburger!

Es sah fantastisch aus, nachdem wir es auch aufgeschnitten hatten, wie ein echter Hamburger. Mein Mann war sehr zufrieden und ich bekam viele Komplimente. Es ist super einfach und ich empfehle es zu versuchen. Diese Website ist für mich immer dann eine Anlaufstelle, wenn ich eine Idee für einen Kuchen brauche. Vielen Dank für alle, die ihre Kuchen gepostet haben.