Coole hausgemachte Diplom-Abschluss-Torte

Ich habe diesen Abschlusskuchen in einer 11 x 15 Pfanne von Wilton gemacht. Ich habe 2 weiße Kuchenmischungen verwendet, die die Pfanne gut füllten. Nach dem Abkühlen schneide ich einen 3-Zoll-Streifen von der Oberseite ab. Mit diesem Streifen schneide ich ihn in Drittel. Ich habe ein Quadrat an jeder Ecke platziert - oben links und unten rechts.


Ich benutzte einen Puddingbecher, um den Kuchen zu verfolgen und in die abgerundeten Ecken zu schneiden. Ich bereifte den Kuchen mit Buttercreme. Ich habe die Schrift vom Computer gedruckt. Ich habe das auf Transparentpapier nachgezeichnet. Ich kehrte es um und zeichnete den Schriftzug mit schwarzem Zuckergussgel nach. Ich habe dies dann verwendet, um & ldquo; zu stempeln & rdquo; das Bild in den Kuchen. Diese Methode funktioniert ganz gut!

Ich fuhr mit schwarzem Zuckerguss über den gestempelten Schriftzug. Ich habe die gleiche Stempeltechnik für das U of H-Symbol gemacht, die ich aus dem Internet und dem Namen Sam erhalten habe.