Coole hausgemachte weibliche Froschkuchen

Nun, es ist offiziell. Ich bin eine Cake Lady für meine kleine Stadt geworden, in der ich lebe. Ich bin froh, dass mich Leute überweisen, Kuchen für sie zu backen. Ich wurde angerufen und gebeten, mit einem Froschmädchen einen Kuchen zu backen. Die Tochter einer Dame wollte, dass ihr Geburtstagsthema rosa und Mädchenfrösche ist.


Ich hatte nicht viel Glück, online nach einem Mädchenfroschkuchen zu suchen, also habe ich das nächstbeste gemacht. Ich habe Mädchenfrösche gegoogelt. Ich fand ein Mädchenfroschbild, das mir gefiel, und es war ein Gartenstein mit dem Mädchenfrosch darauf. Ich habe es ausgedruckt, um es als Umriss zu verwenden.

Ich skizzierte den Frosch und ihre Augen, Sommersprossen, Mund und weißes Armband sind mit einer Spitze Nr. 3 versehen und die Innenseite mit einer Spitze Nr. 18 eingefärbt. Ich skizzierte das Lilly Pad & die Blumen erneut mit einer Spitze Nr. 3 und füllte sie mit einer Spitze Nr. 16 aus. Das gleiche wurde für meinen Schmetterling auf dem Froschkopf gemacht!