Cooler hausgemachter Fußballhelmkuchen

Für diesen Football Helmet Cake habe ich eine Helmformpfanne von Micheals Kunsthandwerksladen verwendet. Ich habe diesen Kuchen tatsächlich mit Zitronenfüllung gefüllt und dann habe ich den Kuchen abkühlen lassen und ihn mit Krümel überzogen. Ich legte dann den weißen Fondant als Basis darüber und fügte dann den blauen Fondant und dann den roten hinzu. Der NY ist Fondant, den ich ausgeschnitten habe. Die Maske ist auch Fondant, dass ich grau gefärbt habe.


Ich habe Wasser verwendet, um die Maske, Buchstaben usw. auf den Helm zu kleben. Für das Gras habe ich die Paspelspitze Nr. 233 und für den Namen eine normale Schreibpaspelspitze (Nr. 4) verwendet. Das beste Sahnehäubchen für das Gras, um ihm ein steifes und realistisches Aussehen zu verleihen, ist Royal Icing. Es ist sehr dick und dient zum Dekorieren.