Coole hausgemachte Müllwagen Geburtstagstorte

Ich habe diesen Müllwagen-Geburtstagskuchen für einen Freund von mir gemacht, der ein Müllmann ist. Ich habe ÜBERALL nach einem orangefarbenen Spielzeug-Müllwagen gesucht, weil die Stadt, in der er arbeitet, orangefarbene Müllwagen hat. Ich wollte, dass es authentisch aussieht. Der LKW machte sogar echte Müllwagengeräusche. Ich habe auch eine Mini-Mülltonne online gekauft.


Ich habe die Müllsäcke aus echten Müllsäcken gemacht, die ich gerade in kleine Quadrate geschnitten, mit Taschentüchern gefüllt und mit Brotbindern zusammengebunden habe. Der Papierkorb war eine kleine Plastikbox, die ich mit zerschnittenen Zeitungen füllte, die ich mit einer Schnur zusammengebunden hatte.

Ich machte 2 9 × 13 Schokoladenkuchen und füllte sie mit Schokoladenmousse und vereiste sie in Vanillebuttercreme. Ich bürstete den Kuchen grün und blau und fügte Plastikkakerlaken und Gummiwürmer an den Seiten des Kuchens hinzu. Ich habe die Ecke des Kuchens mit einem Airbrush schwarz gebürstet, um wie eine Straße auszusehen, und den Müllwagen darauf gestellt. Ich nahm ein kleines Stück Papier und machte ein Schild für den Lastwagen mit der Aufschrift Edison, der Stadt, in der er arbeitet.

Ich machte einen Baum für die andere Ecke des Kuchens, indem ich Traubenstängel nahm und sie in Schokolade und dann in Reiskrispies tauchte, die ich grün färbte, um wie Blätter auszusehen. Ich habe & ldquo; Gras & rdquo; mit einer Grasspitze und paspelte alles Gute zum Geburtstag in Schokolade. Er liebte seinen Kuchen und jeder, der ihn sah, bekam wirklich einen Kick davon. Themenkuchen sind mein Lieblingskuchen zum Dekorieren, weil Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können!