Coole hausgemachte Müllwagen Geburtstagstorte mit Oreo Rädern

Mein Sohn LIEBT alles Müll, also entschied ich, dass er einen Müllwagen zum Thema 3. Geburtstag brauchte. Ich machte einen Müllwagen-Geburtstagskuchen aus einem einschichtigen 9 × 13-Kuchen, schnitt oben links ein kleines Stück aus und zog die obere rechte Ecke, um die Form eines Müllwagens zu erhalten. Ich habe auch kleine halbrunde Kerben unten für die Räder ausgeschnitten (3 gestapelte Oreo-Kekse).


Dann mischte ich Wilton Orange Farbe in eine Wanne weiß Zuckerguss und bereifte den Kuchen sehr sorgfältig, um zu vermeiden, Krümel aufzunehmen, wo ich Kuchenstücke ausgeschnitten hatte. Ich habe dann schwarzen Wilton-Tubing-Zuckerguss verwendet, um die Umrisse und Buchstaben zu erstellen, und die Oreo-Räder aufgeklebt. bis in den Zuckerguss, damit sie kleben bleiben. Zum Schluss mischte ich etwas blaue Farbe in ein bisschen weißen Zuckerguss und bereifte ein kleines Stück des Kuchens, den ich ausgeschnitten hatte, um die Recycling-Dose herzustellen.

Mein Sohn und seine kleinen Freunde liebten seinen Kuchen!