Coole hausgemachte Gartengeburtstagstorte zum 5. Geburtstag meiner Tochter

Zum 5. Geburtstag meiner Tochter entschied ich mich für ein Gartenthema, da sich die Party um Feen drehte. Ich habe diesen Gartengeburtstagskuchen gemacht.


Für den Schwamm habe ich eine Betty Crocker Karottenkuchenmischung verwendet. Ich habe sie einfach mit grünem Butterglasur zusammengelegt.

Ich habe zwei verschiedene Mengen farbiger Butterglasur verwendet. Die Idee war, grüne Butterglasur für den Rand zu verwenden, um Gras zu ähneln, und blaue Butterglasur, um dem Himmel zu ähneln.

Am Rande kaufte ich fertige Blumen in einem örtlichen Kuchendekorationsgeschäft. Ich habe andere Dekorationen in Lakeland gefunden.

Ich habe verschiedene Blumen verwendet, um die Seiten des Kuchens zu dekorieren. Ich habe Coctail-Sticks verwendet, um die schwereren Dekorationen an Ort und Stelle zu halten. Wenn Sie sich Sorgen über die Verwendung dieser rohen Spaghetti machen, funktioniert das genauso gut! Ich legte Marienkäfer um die Blumen.


Die Kerze oben war aus einem Pfundgeschäft. In der Mitte hat es eine Wunderkerze. Wenn es leuchtet, leuchten die anderen 5 Dochte an den Rändern der Blütenblätter. Wenn diese Licht fangen, öffnet sich die Blume und singt alles Gute zum Geburtstag.



Ich habe das Oberteil mit 3 Zuckerguss-Schmetterlingen und einigen Hummeln dekoriert. Mit essbarem Glitzer (pink und lila) habe ich eine Spur hinter ihnen platziert, als ob sie fliegen würden! Ich habe dann rote essbare Herzen darüber gestreut.


coolste-Garten-Geburtstagstorte-38-21413122.jpg