Coole hausgemachte Rennmaus Geburtstagstorte

Die Basis ist ein quadratischer Kuchen, der mit Schokoladenglasur bedeckt ist. Die Rennmäuse sind Zuckermäuse (mit verschiedenen Schokoladentönen und mit Schokoladenschwänzen gefroren). Das Sägemehl ist Kekskrume. Das Haus besteht aus Schokoladenkuchen, der in einem gebogenen Behälter hergestellt, dann geschnitzt und mit Schokoladenglasur überzogen wird.


Die Schüssel und das farbige Röhrchen bestehen aus formbarem Zuckerguss und die Schüssel ist mit Süßigkeiten und Sonnenblumenkernen gefüllt. Das Röhrchen wurde hergestellt, indem Backpapier um ein Pappröhrchen gewickelt, Schichten von Zuckerguss aufgetragen und zwischen den Schichten gekühlt wurden. Nachdem es sich gesetzt hatte, entfernte ich den inneren Karton und das Papier. Das Rad bestand aus zwei Curlie Wurlies, die in der Mikrowelle erweicht, um eine Schüssel geformt und zusammengeformt und dann auf zwei Schokoladen-Minirollen balanciert wurden. Dies funktionierte gut, bis sich der Raum erwärmte und er durchhängt. Lösung - wir haben das Rad bis zum letzten Moment in den Gefrierschrank gestellt - und es hat dann ungefähr eine Stunde lang seine Form behalten - bis es gegessen wurde!