Coole hausgemachte Riesenpiraten Cupcakes

Meine Nichte und mein Neffe wollten einen Cupcakes für ihre kombinierte Piraten-Geburtstagsfeier, also entschied ich, dass jeder seinen eigenen speziellen hausgemachten Riesen-Cupcake-Geburtstagskuchen brauchte. Ich wollte keine Pfanne kaufen, also benutzte ich eine runde Metallschale für die Oberseite und eine kleine runde Pfanne für den Boden. Ich benutzte die Mini-Runde für den Boden und den Kuchen, den ich in einer Metallschale gebacken hatte, die ich für die Oberseite benutzte, da es genau wie ein Cupcake-Oberteil war und Zuckerguss verwendete, um zusammenzuhalten.


Da ich wollte, dass es wie ein echter Cupcake aussieht, habe ich einen Kaffeefilter verwendet, um das Aussehen eines Muffinliners zu erhalten. Dann einfach gefrostet. Für die Dekoration habe ich Pralinen verwendet, die ich gemacht habe, und dann einfach Piratenflaggen hinzugefügt, um mehr Piratey zu sehen.

Hausgemachte Riesen Cupcake Geburtstagstorte

Hausgemachte Riesen Cupcake Geburtstagstorte