Coole hausgemachte Geschenkbox Kuchen Idee

Dieser Geschenkkuchen war mein erster Fondantversuch und es hat so viel Spaß gemacht! Dieser Kuchen hat viele lustige Kommentare bekommen und war insgesamt ein Hit bei allen, die ihn gesehen haben.


Der Kuchen selbst war ein Karottenkuchen. Ich backte nur einen 9 × 9 tiefen Kuchen und ließ ihn über Nacht abkühlen. Ich habe es dann mit weißer Schokoladenganache gefroren. Am nächsten Tag spielte ich mit dem Fondant und verwendete Gelfarbstoff, um die tiefrote Farbe des & lsquo; Geschenkpapiers & rsquo; (Es sieht nicht so tief rot aus, wie es tatsächlich persönlich war.) Der Bogen erwies sich als einer meiner Lieblingsteile des Kuchens und war so einfach herzustellen.

Alles in allem habe ich wahrscheinlich ungefähr 5 Stunden Zeit für diesen Kuchen, aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich darauf, meinen nächsten Kuchen zu backen! Ich verstehe jetzt vollkommen, warum sie sagen, Fondant sei ein Spiel für Erwachsene.