Coole hausgemachte Giraffe Geburtstagstorte mit der Wilton Nummer Eins Kuchenform

Diese Giraffen-Geburtstagstorte ist die zweite Torte, die ich für die Tochter meines Chefs gemacht habe, die dieses Jahr 17 Jahre alt ist. Letztes Jahr wollte sie Hello Kitty. Dieser Kuchen wurde unter Verwendung der Wilton One (1) -förmigen Pfanne hergestellt. Ich habe eine weiße Box-Cake-Mischung und das Wilton-Buttercreme-Zuckergussrezept verwendet, das mit Butterblumengelb und etwas Braun getönt ist, um die Senffarbe zu erzielen. Ich habe das & ldquo; Gesicht & rdquo; Teil nur, um es ein wenig definierter zu machen.


Danach fügte es nur die braunen Flecken hinzu, die ich einpfeifte und mit meinem Finger glättete. Ich habe die Wilton-Grasspitze verwendet (leicht gezogen), um die Mähne zu machen, obwohl ich denke, dass eine gezogene Sternspitze auch funktioniert hätte. Die Ohren bestehen aus geschmolzener Schokolade, wobei ein ovaler Ausstecher als Form verwendet wird und dieser dann im harten Zustand einfach in die Oberseite des Kuchens gedrückt wird.