Coole hausgemachte Go Diego Go Geburtstagstorte

Dieser Go Diego Go-Geburtstagskuchen wurde für den 4. Geburtstag meines Sohnes hergestellt. Er liebt Diego und Baby Jaguar.


Wie bei allen komplizierten Kuchen nahm dieser zwei Dekorateure. Meine Freundin Becky und ich haben diesen Kuchen sehr schnell dekoriert!

Wir haben zwei Kuchen verwendet, einen für die Basis und den anderen, der in zwei Hälften geschnitten und darauf gestapelt wurde. Wir bereiften eine Schicht und zogen dann den Fluss heraus und bereiften in unserer Gegend das blaue Wasser, das das Weiß für Wellen hinzufügte. Dann machten wir einen Weg für Diego, um mit braunem Zucker und zusammengemischten Crackern zu stehen.

Die Steine ​​wurden von Beckys Tochter hergestellt, wobei der Fondant leicht im Inneren wirbelte. Wir formten den Berg, bereiften ihn und steckten einen Zahnstocher hinein, auf dem 'schneebedeckter Berg' stand.

Das Gras wurde unter Verwendung der Grasspitze und zweier verschiedener Zuckergussfarben, die sich zwischen den beiden abwechselten, weitergeleitet. Es war schwer, den Zuckerguss an den Seiten haften zu lassen, aber Geduld half dabei sehr. Die Bäume wurden mit Brezeln gemacht und wir klebten einen Plastik-Diego, Baby Jaguar und einen Affen auf den Kuchen.


Dies war ein super cooler Diego Cake!