Cooler hausgemachter Godzilla-Kuchen

Mein Sohn liebt die alten japanischen Godzilla-Filme. Also wollte ich einen Godzilla-Kuchen machen, der sich mit den alten Godzilla-Filmen befasste, und das habe ich mir ausgedacht.


Es dauerte 2 Kuchenmischungen und drei Zuckergussdosen. Ich habe einen flachen Kuchen und einen bunten Kuchen gemacht. Ich legte den bunten Kuchen auf den flachen Kuchen, um einen Hügel zu machen. Dann habe ich alles gefrostet! Ich habe grüne Lebensmittelfarbe auf Kokosraspeln für Gras und zerkleinerte Graham Cracker für den Feldweg und den Strand verwendet.

Ich benutzte kleine Armeekerle und Bäume, um die Oberseite des Kuchens zu schmücken. Ich habe blaues Wackelpudding als Wasser verwendet und Godzilla in das Wackelpudding gegeben, damit er aussieht, als würde er aus dem Wasser kommen. Um das Wackelpudding zuzubereiten, verwenden Sie das Fingerwackelpuddingrezept und legen Sie zuerst Plastikfolie in die Wackelpuddingpfanne. Dies hilft, das Wackelpudding leicht aus der Pfanne zu heben.

Mein Sohn hat den Kuchen wirklich genossen!