Cooler hausgemachter Golf-Themen-Kuchen

Ich wollte einen originellen Kuchen für den 55. Geburtstag meines Schwagers machen. Da er ein großer Golffan war, entschied ich mich für eine Golftasche. Als ich durch die Golftaschenbilder schaute, inspirierte mich nichts, also entschied ich mich für eine andere Idee und machte diesen Golf-Kuchen.


Ich begann damit, runde Biskuitkuchen zu backen, dann kochte ich einen rechteckigen Schweizer Rollkuchen und einen runden. Die Runde wurde mein Bunker. Ich habe eine Glasflasche benutzt, um die Tasche zu formen.

Der ganze Kuchen ist essbar, außer vom Band und dem Brett. Ich habe Schwamm verwendet, um die Golfschläger, den Golfball und die Zahlen herzustellen. Die T-Shirts bestehen aus rollendem Zuckerguss.

Ich benutzte einen Schokoladenbuttercreme-Zuckerguss, um die unteren beiden Kuchen zu belegen, und machte ein grünes Buttercreme-Zuckerguss für die Oberseite. Die Golftasche wurde mit dem Zuckerguss gefüllt, so dass alles zusammenklebte. Der Bunker ist aus farbigem Rolling Icing, die Golftasche und die Schläger sind alle mit Rolling Icing gefärbt.

Ich habe das ganze Sahnehäubchen selbst gefärbt, es hat lange gedauert, bis es fertig war, aber am Ende habe ich mein Meisterwerk geliebt, und mein Schwager hat es auch geliebt. Er erzählte mir, dass es das erste Mal war, dass jemand ihm einen hausgemachten Kuchen machte, da alle anderen ihn in Geschäften gekauft haben.


Selbst gemachter Golf-themenorientierter Kuchen



Selbst gemachter Golf-themenorientierter Kuchen


Selbst gemachter Golf-themenorientierter Kuchen