Cooler hausgemachter Grabgräberkuchen

Dieser Grave Digger-Kuchen war der 4. Geburtstagskuchen meines Sohnes. Er liebt Grave Digger. Alle haben den Kuchen auf der Party geliebt. Sie alle fanden es eine großartige Idee, dass ich die Streichholzschachtelautos wirklich zerschlagen habe, so dass sie aussahen, als wären sie wirklich überfahren worden.


Für die Hügel habe ich nur einen zusätzlichen Kuchen gebacken und ihn in die Formen der Hügel geschnitten. Für den Schmutz habe ich Chips Ahoy-Kekse verwendet, weil ihre Farbe eher braun ist als die von Oreo. Als die Party begann, stellte ich einen weiteren Lastwagen auf die Rampe, die hereinkam. Als ich das letzte Mal zu einer Monster Jam-Show ging, als die Lastwagen herauskamen, klebten sie große Fackeln auf dem Weg hinein, so dass ich auf den Kuchen zwei Kerzen auf jede Seite der Seite stellte Rampe, um wie die Fackeln auszusehen.

Ich habe diesen Kuchen gegen 22:00 Uhr angefangen und war erst um 1:00 Uhr fertig! Ich mache den Zuckerguss selbst, also hat es einige Zeit gedauert. Aber als alle es sahen, war es alles wert.