Coole hausgemachte Grill Geburtstagstorte

Dieser Grill-Geburtstagskuchen, den ich für den 60. Geburtstag eines Freundes in der Familie gemacht habe, ist der Ursprung des Titels.


Der & ldquo; Grill & rdquo; ist ein 9 x 13, 2-lagiger Schokoladenkuchen - Mix aus einer Schachtel - mit Vanille-Buttercreme-Füllung. Ich habe Gelglasurfarbe und Vanillebuttercreme für den Grill und das Gras verwendet. Die Hot Dogs sind rote Starburst gemischt mit Tootsie Rolls in Form von Gliedern und die Hamburger sind Schokoladenkuchenrunden, ausgeschnitten mit Ausstechformen aus extra Kuchen, bedeckt mit aufgewärmter Schokoladenbuttercreme und ich habe schwarze Gelglasurfarbe für die Grillspuren auf den Burgern verwendet und Hot Dogs.

Es war ein Hit auf der Party und ziemlich lecker, wenn ich es selbst sage.