Coole hausgemachte Meerschweinchen Kuchen

Die Anfrage der Mädchen in diesem Jahr war ein & ldquo; Minkie-Kuchen & rdquo; oder für diejenigen, die nicht mit dem Lingo - A Meerschweinchenkuchen. Ich entschied mich für eine Standard-Laibpfanne und schnitzte dann die Meerschweinchen heraus - mein erster Versuch, Kuchen zu schnitzen. Ich muss zugeben, dass ich die Meerschweinchen herausgeholt und auf den Tisch gesetzt habe, sie mir angesehen und dann angefangen habe zu schnitzen - jedes Meerschweinchen nahm eine etwas andere Form an, aber ich machte mir darüber keine Sorgen, da sie alle Meerschweinchen waren ;; im Blick - ich war eigentlich ziemlich glücklich mit ihnen.


Der nächste Schritt bestand darin, sie zu vereisen - da zwei von ihnen (Zoe und Baby) größtenteils schwarz waren, stand ich vor der Herausforderung, wie man schwarze Glasur macht. Ich hatte Wiltons schwarzen Pastenfarbstoff gekauft und versucht, ihn in die Buttercreme zu mischen, aber das ergab ein schmutziges Grau (das sieht man auf Leiseys Hundehundekuchen), also entschied ich mich für eine dunkle Schokoladenganache (geschmolzene dunkle Schokolade) Knöpfe und Creme) und sehen Sie, ob die Paste von Wilton das dunkler machen würde, was es auch tat. Mein Mann schlug vor, dass er etwas Puderzucker in die Ganache mischen sollte, um es ein bisschen mehr von der Textur von Buttercreme / Meerschweinchenfell zu machen, was es leider zu einer sehr seltsamen Textur machte, eher wie ein Fondant, den wir am Ende irgendwie gerollt haben an und zieh das Meerschweinchen an. Ich denke, nur die Ganache wäre einfacher gewesen, da es ein echter Versuch war, die Ganache an den geschnitzten Butterkuchen zu kleben.

Mit Tato habe ich eine Karamellbuttercreme mit Kakao und Karamellbelag und etwas Wiltons gelber Butterblumenpaste hergestellt, um die Karamellfarbe zu erhalten, oder etwas Rot, um die rote Nase des Babys zu erhalten. Ich habe eine separate Charge für das Weiß hergestellt und etwas Viltons Weißmacher von Wilton verwendet, um es eisweiß zu machen. Meine Stammbaumzeichnung war praktisch, als ich schnell skizzierte, wo die Farben der Meerschweinchen sein sollten

Wieder wirklich herausfordernd, es dazu zu bringen, an dem geschnitzten Kuchen festzuhalten, aber sicherlich einfacher als die Ganache. Dann eine kleine rosa Smartie-Nase, 2 braune Smartie-Augen und einige dunkle Schokoladenknöpfe für die Ohren. Dann auf eine Schicht Kokosraspeln, die grün gefärbt sind, einige Zuckergussrosen und Wallah - einen Meerschweinchenkuchen

Geschmacklich - ich denke, meine Buttercreme hat tatsächlich viel besser geschmeckt als die Ganache. Das nächste Mal würde ich definitiv nicht den Puderzucker hinzufügen.
Meerschweinchen-Kuchen-03b


Meerschweinchen-Kuchen-03a



Coole hausgemachte Meerschweinchen Kuchen