Coole hausgemachte Gitarre Geburtstagstorte Design

Dies war mein erstes Gitarren-Geburtstagskuchen-Design - ich verwendete eine Gitarrenhelden-Spielgitarre als Vorlage, um die richtige Form aus einem einfachen Kuchen mit Buttermandelgeschmack zu schneiden, krümelte ihn zweimal mit Buttercreme, bedeckte ihn dann mit schwarzem Fondant und fügte Fondant- und Gumpaste-Details hinzu . Um die goldenen Details auf der Gitarre zu erhalten, habe ich meinen Fondant goldgelb gefärbt, jedes Stück ausgeschnitten und dann mit Goldglanzstaub bemalt. Ich befestigte die Stimmschlüssel mit einem Zahnstocher und positionierte sie so, dass sie sich tatsächlich drehten.


Ich habe mir & rdquo; geliehen & rdquo; Die Gitarrenbilder meiner Tochter, die für ein wenig mehr Touch auf dem Kuchenbrett verteilt werden sollen. Der Kuchen ist eine Nachbildung der Gitarre des Geburtstagskindes mit seinem Bandnamen. Das einzige, mit dem ich Probleme hatte, waren Strings. Ich wollte keine Glasur verwenden, weil ich wollte, dass sie super gerade sind, damit sie authentischer aussehen, und ich wollte nichts Unessbares verwenden (ich habe Leute gesehen Verwenden Sie Zahnseide), also habe ich beschlossen, sie wegzulassen.

Es sah immer noch gut aus und der Geburtstagskind und alle seine Freunde haben es geliebt!