Coole hausgemachte Kaugummi-Maschine Kuchen

Ich habe diesen Kaugummikuchen zum 15. Geburtstag meiner Söhne gemacht, nachdem wir gesehen haben, wie Duff einen auf Ace of Cakes gemacht hat.


Der Kuchen besteht aus 4 Victoria-Sandwiches. Ich benutzte ein Victoria-Schwammrezept und fügte Kakaopulver hinzu, um meinem Sohn den Schokoladenkuchen zu geben, den er wollte. Die Kuchen wurden zusammen mit Schokoladenbuttercreme eingelegt. Der Kuchen ist mit rotem Fondant und weißem, silberfarbenem Fondant mit silbernem Glanz überzogen. Die Gummibälle sind eine Mischung aus Gummibällen und Fondant. Die Münzen sind Silberfondant mit 15 in sie geschnitzt.

Das Schrankstück, das ich in die Kuppelform bringen konnte, die ich brauchte, war eine Hamsterkugel (brandneu und sauber!), Die mit Hilfe von Plastikdübeln und einem 5-Zoll-Kuchenbrett auf dem Kuchen sitzt.

Die Herstellung dauerte nicht lange.

Es entspricht nicht ganz den Duff-Standards, aber mein Sohn wollte es in den ersten Tagen nicht schneiden, da es ein Kunstwerk war - nicht schlecht für einen 15-jährigen Goth! Ich nahm es als Kompliment.