Cooler hausgemachter Gymnastikkuchen

Dieser Gymnastikkuchen ist ein hausgemachter Schokoladenfondantkuchen mit vier Schichten Kuchen und drei Schichten Schokoladenfondantfüllung. Schokoladenfüllung ist Schokoladengnashe mit Vanillebuttercreme. Ich verwende nur Schokolade mit 70% Kakaofeststoffen, die manchmal zu stark für Kinder ist, also füge ich die Buttercreme hinzu, um sie ihrem Gaumen anzupassen.


Ich überzog die Oberseite des Kuchens mit Vanillebuttercreme und bedeckte ihn dann mit hausgemachtem Fondantglasur. Ich schneide die Silhouetten der Turner aus Fondantglasur, die schwarz gefärbt und mit Tragantgummi verstärkt ist. Ich habe die Bilder aus dem Internet bekommen.

Ich formte den irischen Tanzschuh aus demselben Fondant und rollte und schnitt dann einen rosa Fondant und machte die Bänder für die Turner. Die meisten meiner Kuchen sind spezielle Anfragen und ich finde Websites wie diese und Bilder aus dem Internet von unschätzbarem Wert, um diese Anfragen erfüllen zu können. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie bitte.