Coole hausgemachte Halloween-Geburtstagstorte mit Friedhof

Dieser Halloween-Geburtstagskuchen war mein Lieblingskuchen! Der Geburtstag meiner Tochter ist ein paar Tage vor Halloween und sie wollte eine Halloween-Party. Also habe ich die ganze Zeit die Kuchenherausforderungen beobachtet und die Halloween-Kuchen waren da. Bei den Herausforderungen verwendeten sie Bonbons, also wollte ich sie verwenden.


Das Wasser ist Bonbon mit Körperteilen! Der Gehweg ist Zähne. Dann haben Sie das Spukhaus, das das Lebkuchenhaus ist. Es sitzt auf dem Kuchen. Dann ist der Friedhof ein Kuchen mit einem Skelett, das aussieht, als wären sie halb ausgegraben. Und überall Fehler.

Die Kinder auf der Party waren begeistert von der Tatsache, dass sie alles essen konnten. Meine Tochter liebte ihren Kuchen. Dieses Jahr versuchen wir einen größeren und besseren Kuchen als letztes Jahr zu machen.

Selbst gemachter Halloween-Geburtstagskuchen

Selbst gemachter Halloween-Geburtstagskuchen