Cooles hausgemachtes Halloween-Kürbiskuchen-Design

Ich habe Betty Crocker gebacken und Kuchenformen gefüllt, die in einer abgerundeten Form kommen. Ich habe drei Kuchen gestapelt und dann 2 Wannen Zuckerguss verwendet, die ich mit Lebensmittelfarbe gemischt habe, um die orange Farbe zu erhalten.


Ich legte eine Schicht Zuckerguss auf und stellte sie über Nacht für die Krümelbeschichtung in den Kühlschrank. Am nächsten Tag fügte ich eine weitere Schicht Zuckerguss hinzu.

Als ich den Kuchen das zweite Mal vereiste, vereiste ich von oben nach unten, um ihm die Linien und glatteren Seiten zu geben. Dann rollte ich rot-weiße und gelbe Gummibärchen zusammen mit Zucker in Wachspapier aus, um Augen, Nase und Mund zu machen. Ich habe schwarze Lebensmittelfarbe verwendet, um die Linien darauf zu machen. Ich nahm saure Apfelstrohhalme, wusch den weißen sauren Zucker ab und rollte dann 6 Strohhalme zusammen. Ich rollte die Strohhalme in Wachspapier, um die Klebrigkeit des Stiels zu entfernen. Ich habe auch ein paar Strohhalme verwendet, die in zwei Hälften geschnitten wurden, um Reben herzustellen.

Unten habe ich Geisterpunkte für die Geister und Chiclets für Grabsteine ​​verwendet. Der Cupcake-Zuckerguss in einer Dose für das Gras.

coolste-Halloween-Kürbis-Kuchen-Design-58-21415325.jpg