Coole hausgemachte Hamburger und Pommes Kuchen

Ich habe diesen Hamburger-Pommes-Kuchen zum Kochen gemacht. Ich habe 3 8 in runden Kuchenformen für das untere Brötchen, das obere Brötchen und den Hamburger verwendet. Die Brötchen waren weißer Kuchen und der Hamburger war Schokoladenkuchen.


Ich habe 1 1/2 Schachteln Kuchenteig verwendet und ihn zwischen den Brötchenkuchen aufgeteilt und 1/2 Schachtel Kuchenmischung für den Hamburger verwendet, je nachdem, wie dick der Burger sein soll, können Sie mehr Teig verwenden. Für die Gewürze habe ich Marshmallow-Fondant verwendet, der für Salat, Tomaten, Käse und Zwiebeln gefärbt ist. Ich habe auch Buttercreme für die Brötchen und Mayo verwendet. Ich hatte viel Spaß beim Backen dieses Kuchens, es war sehr einfach und bekam viele Komplimente.

Fast hätte ich die Pommes vergessen. Ich habe Zuckerkekse für die Pommes verwendet und sie für Salz gezuckert.

Viel Glück!

Coolster Hamburger und Pommes Kuchen