Coole hausgemachte Hamburger Geburtstagstorte für Kanada Tag

Dieser Kuchen war super! Ich hatte Cupcakes mit Nilla-Keksen als Brötchen und Buttercreme für die Beläge gemacht, aber ich wollte einen ganzen Kuchen probieren und kam darauf.


Der gesamte Kuchen ist 8 Zoll, aber zwei Schichten sind gelber Kuchen (die Brötchen) und die mittleren zwei sind Brownie-Schichten. Ich habe Buttercreme in drei verschiedenen Farben getönt, rot, gelb und grün. Das Tolle an diesem Kuchen war, dass ich die Außenseite nicht vereisen musste. Ich brauchte nur dazwischen Zuckerguss, damit die Schichten kleben.

Ich habe Fondant & ldquo; Käse & rdquo; zwischen den Brownie-Schichten und beträufelte die verschiedenfarbige Glasur zwischen dem oberen Brötchen und dem oberen 'Pastetchen'. Das sind echte Sesamkörner (Sie haben sie nicht einmal probiert), und da wir den Kanada-Tag feierten, habe ich diesen Burger festlich gemacht!