Coole hausgemachte Hamburger Kuchen mit Fondant Kopfsalat

Dieser Kuchen wurde letztes Jahr zum Geburtstag meines Sohnes und Neffen gemacht. Ich habe drei runde 9-Zoll-Kuchen verwendet. Der untere Kuchen wird mit einer getönten Buttercreme gefrostet (zwischen jeder Schicht befindet sich Buttercreme). Die mittlere Schicht ist ein Schokoladenkuchen mit Buttercreme-Zuckerguss, in den ich zerbröckelte Oreo-Kekse gegeben habe, damit er die Burger-Textur hat. Der Salat, die Tomaten und der Käse sind Fondant sowie die Sesamkörner und Oliven. Die oberste Schicht war ein Vanillekuchen, den ich über die Pfanne gefüllt hatte, damit sie mehr wie eine Kuppel aussah, Buttercreme-Krümel-Mantel als getönte Fondant-Abdeckung. Der Kuchen wog fast 25 Pfund mit der ganzen Buttercreme und dem Fondant.


Alle haben es geliebt und konnten nicht glauben, dass ich es in NC gestartet und zu WVa transportiert habe, bevor ich es fertiggestellt habe.